LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Privatwohnung - Pamela de Lux - Blonde MILF

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Knobelsdorff, 13. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Knobelsdorff

Knobelsdorff Anfänger Newbie

Stadt: Bünde
    Name DL: Pamela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-9709327
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Privathaus, sauber nur für Treffen mit Kunden gedacht
    Empfang/Kontakt: Termin per WhatsApp von der DL empfangen
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: ZK, GV, Anal, NS, NS-ZK, DT, Französisch, Massage
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 300,- €
    Positive Punkte: Alles so wie besprochen
    Negative Punkte: DL redet etwas viel
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Pamela de Lux - Blonde MILF

Hallo in die Runde,
    mein erster Bericht in diesem Forum.

Die Meinungen zu Pamela gehen weit auseinander und JA sie redet fast wie ein Wasserfall und JA es war GEIL.

Ich muss gestehen, dass ich ein Wiederholungstäter bin, ich war ein paar mal bei Ihr in Herford und jetzt das 2 x in Bünde.

Pamela ist, in meinen Augen, eine geile MILF .
    Wer auf aufgespritzte Lippen, gemachte Titten, Piercings, Tattoos, Stiefel, HighHeels, Lack, Leder & Latex steht und dem ein Alter von 50+ egal ist, der ist bei Pamela an der korrekten Adresse.

Die Terminvereinbarung lief über WA reibungslos, allerdings mit 3 Tagen Vorlauf.
    Ausgemacht waren 2 Stunden inkl. AV und sonstigen (Klamotten)Wünschen, die alle eingehalten wurden,

Preise:
    erste Stunde 150, jede weitere 100 & AV für 50

Ich musste ca. 10 Minuten warten bis der Vorgänger das Revier verlassen hatte und Pamela sich umgezogen hatte.
    Sie hat mich in Lack & Stiefel begrüßt und JA sie quatscht viel …
    … lässt sich ändern wenn sie knutscht, bläst oder fickt!

Nach dem geschäftlichen geht es eine steile Treppe hoch, zur Dusche und …

Los ging es mit vielen Küssen, wer auf dicke Lippen steht kommt auf seine Kosten. Sie hat keine Berührungsängste, ich konnte die Titten massieren, die Piercings zwirbeln und langziehen, es gefällt ihr.
    Sie hat klein Knobelsdorff, der nicht mehr klein war, bis zum Anschlag inhaliert mit viel Spucke und das mehr als 1x
    Einfach nur geil.

Pamela hat ihre Titten mit Öl eingecremt und es gab eine kurze B2B Massage bei der ich ihre Titten sehr spüren konnte. Irgendwie fand das Öl auch seinen Weg zur ihrer Pussy und dem Arsch.

Dadurch konnte ich ihre Pussy & den Arsch fingern wobei es immer mehr Finger in der Pussy wurden. Bei 4 Fingern habe ich aufgehört, vielleicht wäre auch die Faust möglich, beim nächsten mal werde ich es ausprobieren.

Irgendwann sind wir in die 69 Stellung gewechselt. Dabei gab es NS direkt aus der Quelle, den ich zum Teil per NS-Kuss zurückgegeben habe.
    Später hat Sie mir auf den Schwanz gepisst und im Anschluss den Schwanz geblasen.
    Einfach nur GEIL.

Pamela kam langsam nach oben gekrochen, ich habe ihre Titten gespürt, Sie hat meinen Schwanz mit ihren langen Fotzenlappen massiert und irgendwann ist sie noch etwas höher gerutscht und klein Knobelsdorff konnte in die warme, feuchte Fotze einfahren.
    GEIL

Erst hat Sie mich normal geritten und ich konnte die Titten massieren. Irgendwann hat sich Pamela gedreht, so dass ich beim Reiten ihr Arschloch massieren konnte. Das Loch hat mich angelacht und so habe ich die Stellung gewechselt ... .... ...... .. .......... ......... ..... ... ... ........... .... ........ .........
    .
    ...... ...... ... ... ..... ......... ... .. ... ... ...... ....... ... ...... ... ... ... ..... .........
    .
    ... ...... .... ..... ..... ... ..... ........ ... .. ........ ... .... ..... ... ... .... .... ......
    .
    ..... ..... ....... ... ........ .... ... .... ......... ... ...... ... ... ..... ..... ... ..... ...... .........
    ....... .... .. ... ...... ... ... .... ...... ... ... ... ... .....
    .
    ... ...... ........ .... ............ ... ....... ......... ... ...... ....... ... .. ... .....
    .
    .... ..... ... .... ..... .... ... ..... ... ... ... .. ..... ... ..... ........ ... ... ..... ......... ... .... ...... ... ..... ........ ......
    .... ... ..... .. ......... ... ..... ...... ....... .... .... ......... ...... .... ... ... ..... ... ... ... .... ..... .... .......
    .
    .... ... .. ........ ... ... ..... ...... ...... ......... .... ... .. .......... .....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2024
    superlecki, bbws4ever, maxle und 47 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden