LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Sexy Pamela

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von 123yandm, 23. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 123yandm

    123yandm OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    380

    Stadt: Bünde
    Name DL: Sexy Pamela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-9709327
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: OK
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: Quasselt ein bisschen viel
    Besonderheiten: Bemüht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sexy Pamela

    Ich war Heute bei Sexy Pamela.
    Es gibt schlechte Berichte über Sie, es gibt aber auch gute Berichte.
    Ich dachte „Mach dir selber ein Bild von der Dame (ohne Kamera:Smilie Happy 059:).
    Angerufen und es ertönt ein sehr nette stimme am Telefon.
    Termin vereinbar mit Uhrzeit und mein Kommentar „konnte dauern, Ich muss weit fahren“, darauf Pamela, „Mach dir Bloß kein Stress“.
    Angekommen, früher als ich dachte, sehr freundlich empfangen und Hände desinfiziert.
    Eis vorweg, ich finde Pamela in Wirklichkeit hübsche als die Bilder in Ladies.de

    Pamela hat ein Getränk angeboten was ich allerdings abgelehnt habe.
    Eine Dusch ist auch angeboten worden, aber ich habe schon zuhause geduscht.
    Geklärt was ich mag und was ich nicht mag dann rauf nach oben, da ist das Arbeitszimmer.
    Hier ist alles drin gewesen was man mag, Blowjob, Eierlecken, Prostata Massage, Titjob, Vaginal, Anal, 69.
    Und immer zwischendurch die Frage ob es OK ist.
    Zu Abschluss nach unten in die Behandlungszimmer, Gynostuhl und Massage Liege.
    Ich auf den Stuhl und dann werde ich mit der Venus 2000 bis zum Schuss oder Schluss bearbeitet, ziemlich geil kann ich nur sagen.:)
    Alles im allem ein sehr gelungene Stunde.

    Ich hoffe das ich mit diesem Bericht was positives zu Form beitragen konnte.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden