LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bünde - So Notgeil kann keiner sein!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Balls, 5. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Balls

Balls Guest

Stadt: Bünde
    Name DL: Fa Sei
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152570 50 749
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur: Hab den Namen schon aus meinem Gedächtnis gelöscht!
    Ambiente: Industriegebiet
    Empfang/Kontakt: Verschlafen unsympathisch
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Schlechtes Deutsch
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: DL nicht gesehen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0 €
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Terminvergabe
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

So Notgeil kann keiner sein!

Moin,

tja jetzt triffts mich auch und ich muss einen Bericht schreiben :D Ich wünschte nur, er wäre positiv! Aber sorry, da muss ich Euch enttäuschen, nachdem ich enttäuscht wurde!

Da ich momentan ein wenig "Rücken" habe, wollte ich lediglich eine Entspannungsmassage im doppeltem Sinne - ihr versteht.

Eigentlich war dies mit Alina in Vlotho geplant, nach dem ich letzte Woche mit ihr gewhatsapped habe und mich diese Woche nochmal melden sollte, habe ich dies heute morgen getan, aber natürlich war sie heute "nicht da"! Super! Dann überlegt zu Chili zu fahren, weil eigentlich ne sichere Nummer, was zumindest die Massage angeht - habe aber auch schon schlechte Erfahrung mit ihrer Laune gemacht. Ein wenig geschrieben, hat aber wohl keine Zeit gehabt.

Ok dann halt mal Fasei in Bünde probieren oder besser nochmal eine Chance gegen. Hatte das vor Jahren schon mal in Kirchlengern versucht, nur war sie trotz Termin besetzt! Fand ich schon scheiße. Jetzt aber halt noch mal mit ihr gewhatsapped - ah ne sorry - wie sich herausgestellt hat tut man dies mit (um es einigermaßen höflich zu schreiben) dem Hausdrachen!

Also hingefahren - schöne 25 km - geklingelt, kurz gewartet, dann kam der besagte alte Hausdrachen. Hat mich ins Zimmer geführt, nur um mir zu sagen, dass Fasei besetzt sei, aber nicht wisse, wie lange! Wie kann das sein, wenn sie die Termine macht?! Aber sie könnte mir aber eine Alternative bieten. Ich habe ihr dann ziemlich deutlich gemacht, dass ich keinerlei Interesse an einer Alternative habe. Sie fragte mich wirklich, warum ich mich denn ärgern würde und ich solle ruhig bleiben. Da hätte ich schon gehen müssen. Sie wollte aber Fasei mal fragen wie lange es noch dauern würde. Da war eigentlich auch schon klar, dass das nix wird. Anstatt dies zu tun kam dann die Alternative in Form einer alten Schachtel die meine Mutter hätte sein können und ich bin Ü40! Also nee ganz bestimmt nicht. Da war dann der Punkt, wo ich denen ganz klar gesagt habe, was für ein scheiß Laden die doch sind und dass die mich nur ankotzen und bin raus. Zum Abschluss hat die alte Schachtel mich noch im Auto fotografiert, woraufhin ich kurz davor war die Polizei zu rufen! Aber die sind den Aufwand nicht wert. Die Alte hat dann noch den Mittelfinger bekommen und ich bin abgedüst!

Also dieser scheiß Laden wird mich nie wieder sehen - hab ja dank dem Foto wohl auch Hausverbot :D Das juckt .... .... .. .... ... ......
    .
    .... ... ..... .... .. .... .... ..... ........ ..... ... ... ...... ... .. ..... ......... ... ..... ... ...... .... ... .. .... ..... ....... ... .... ......... ....... ... ... .... .... .......... ........... ............ ....
    .
    .... ... .... .... .. ... ... ... ... ........... ............ .... ... ..... ....... .. ....... ........ ..... .... ... ... ........... ..... ......... ....... .... ...... ....... ..... .... .... ......... ... ...... ..... ... .. ...... .... ........ ...... .... .... ... .... .... ...... ... ..... ........... ... .... .. ....... .... ... ..... ..... .. ........ ............
    .
    ......... ....... .... .... .... ...... ..... .... ......... .... ... ..... ... ....
    .
    ......... ... ..... .. ..... ....... ... ....... ..... .. ......... . .... ........ .... ... .... ...... .... .... ... ..... ...........
    .
    .... ...... ... ..... ...... ...... ... ............ ........ ...... ... .. ....... .......... .... ....... ...... ..... ......... ....... . ... .... ............ ... .......... :D :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2021
    Pjad, Koch 2, ban_tailor und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden