LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Strapsmaus Anna Maria

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Potter, 22. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Potter

    Potter Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    591

    Stadt: Bünde
    Name DL: Anna Maria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Was ich gesehen habe war ordentlich
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame selbst
    Nationalität: Keine Idee. Vielleicht etwas Osteuropa, hat aber auch Thai Gesichtszüge...
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV/GV/Massage
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Sehr freundlich im Gespräch. Toller hintern
    Negative Punkte: Gesicht, Abspritzorientiert, Weg zur Wohnung bzw. wieder da weg
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Strapsmaus Anna Maria

    Nun denn, dann Berichte ich mal von meinem Erlebnis vor kurzem.
    Ja, typischer Fall von selber Schuld würde ich sagen.
    Hatte die Dame schon öfter auf dem Schirm. Trotz der ganzen Berichte die es schon gibt machte mich ihre Werbung auf der eigenen Seite als auch den üblichen Portalen neugierig. Die Bilder fand ich klasse. Ich glaube schon das die Bilder echt jedoch recht alt echt. denke aber auch wie andere Kollegen, dass Sie Ihr Gesicht nicht nur zum Zwecke der Anonymität verpixelt hat.
    Telefonische Kontaktaufnahme war absolut unproblematisch.
    Der Weg zu Ihr ist tatsächlich alles andere als Diskret. Von der Fußgängerzone aus muss man durch eine schmale Gasse und wartet vor einer Tür. Schon da kann man das Gefühl bekommen von anderen Häusern aus beobachtet zu werden. Drinnen geht es durch ein hölzernes Treppenhaus. Es knatscht ordentlich und man erwartet schon das Zivilisten aus anderen Türen ins Treppenhaus kommen.
    Vor ihrer Tür angekommen dauerte es auch nicht lange bis Sie die Tür öffnete. Gut, zum Gesicht ist genug gesagt, aber darüber konnte ich hinwegsehen. Was mich mehr störte war, dass sie direkt quasi nackt vor mir stand. Schon am Telefon sagte ich, dass ich gerne ein sexy Outfit hätte und eben nicht das Eva-Kostüm. Fehlanzeige. Nun, ihr Hintern gefiel mir und so blieb ich. Sie hat echt einen pracht A....llerwertesten :Schild13:. Dusche und Getränk wurden angeboten, jedoch nicht genutzt, da fünf Minuten zuvor erledigt.
    Auf der Matte war sie dann sehr Abspritzorientiert. Auch bei Gebuchten 20 Minuten sollten man sich doch etwas Zeit nehmen können.....nix da. Spulte gnadenlos ihr Programm ab. Die übrige Zeit wurde allerdings noch mit etwas was sie "Massage" nannte überbrückt. War nicht unangenehm, aber mehr als streicheln war das auch nicht.
    Freundlich verabschiedet und wieder durch das "Treppenhaus der Blicke". Es folgte die nächste Überraschung. Der Weg von der Tür zur Fußgängerzone war durch ein abgeschlossenes Tor versperrt :Smilie Schild 022:. Ich sah mich schon erneut durch das Treppenhaus stiefeln und ggf. bei Nachbarn klingeln um da wieder rauszukommen falls sie nicht auf Klingeln oder Anrufe reagieren würde. :Smilie Denk 62:
    Zum Glück konnte man "hintenrum" über einen Parkplatz entkommen.
    Also da geh ich ganz sicher nie wieder hin und denke mir für mich "hätte ich mal die anderen Berichte ernst genommen".:Smilie Pc 025:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden