LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Terminwohnung - Alexia Bünde

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Pizdolizac11, 13. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pizdolizac11

    Pizdolizac11 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Bünde
    Name DL: Alexia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-4515843
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bett etwas zu klein, und weich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr schöne Figur, Makellos und schöne Brüste
    Negative Punkte: Scheint gut besucht und überfickt gewesen zu sein
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alexia Bünde

    Hallo Freunde,
    Mittlerweile hat mich die Geilheit so gepackt das ich Regelmäßig Damen testen und besuchen möchte. Diesmal fiel mir Alexia auf. Ich besuchte sie gegen 19:00Uhr. Ich glaube das war keine Zeit. Da sie einfach überfickt und Müde war. Keineswegs zickig oder sowas. Empfang war freundlich. Sie ist für meinen geschmack Perfekt. Klein und Schlank schöne stehende Tittis. Wie die geile Nachbarstochter:Smilie Happy 059: Sie hat einen Kleinen Hund. War jedoch ganz ruhig. Ab ins schlafzimmer und die kleidung abgelegt. Frisch geduscht war ich. Also ab die Luzi. Ich legte mich aufs bett, sie Zog das Kondom rüber und fing an zu Blasen. Ich versuchte meine Hände derweil erwas aufzuwärmen und befummelte sie dann an den Po, Vagina und Brüsten. Sie war recht feucht unten. Entweder lag das an mir oder es waren reste vom Gleitmittel:Smilie Happy 059: „ denke letzteres“. Dann wollte sie reiten. Aber ich stehe da nicht so drauf und fragte sie ob ich sie erst Lecken könnte. Was sie bejahte. Eine Schöne Vagina hat sie. Mit langem Schamlippen. Leider nicht ganz Rasiert. Die Stoppelchen habe ich gespürt. War aber nicht tragisch. Sie schmeckte Neutral und Lecker. Sie stöhnte leicht dabei und schloss die Augen. Nach paar minuten wollte ich sie Missionar nehmen, sie nahm das Gleitgel und los ging das vergnügen. Leider nicht soo eng wie erhofft. Oder es lag an zuviel gleitgel. Jedoch konnte ich die beine hin und her bewegen sie meckerte nicht. Sie befummelte sich am Kitzler dabei. Diesmal aber wieder die Augen zu und das gesicht zur Seite. Ich fragte sie ob sie schmerzen hätte. Sie meinte „alles gut“. Ganz normal weitergefickt. Was ich sehr schade finde ist, das sie keine ZK anbietet. Ich küsste sie dann am Hals und verwöhnte ihre kleinen süßen Füßchen bis ich Abspritzte. Hat mich in ruhe auszucken lassen und gab mir ein Zewa und ein feuchttuch und fertig war der Spaß. Ich zog mich an und verabschiedete mich mit einen Küsschen an der Backe. So ganz kam keine Stimmung auf. Aber ich verschulde das einfach der Uhrzeit. Weil der Mülleimer schon gut gefüllt war. Und sie denke ich gut zutun hatte. Ich würde sie aufjedenfall wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist. Weil der Körper schon sehr Sexy ist. Behandelt sie gut. Bis dahin.
     
    doppelDD, rostpickel, terraowl und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden