LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Terminwohnung - Elektra - Polin mit Temperament und klasse Figur

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von transporter73, 6. November 2024 um 20:54 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. transporter73

transporter73 Grande Maestro OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Elektra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0171-2988549
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßige Terminwohnung, zu weiche Matratze
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch die DL, Kontakt vorher per WhatsApp
    Nationalität: Polnisvh
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK und Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Temperamentvoll und sehr nahbar
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: sehr, sehr unkompliziert
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Elektra - Polin mit Temperament und klasse Figur

Nachdem ich vor Monaten die Bilder und kurze Berichte zu Elektra gesehen habe, war ich nun kürzlich selber bei ihr.

Kontakt / Terminvereinbarung
    Unkompliziert über WhatsApp nach einem Wunschtermin gefragt, der dann auch möglich wurde. Auf meine Amfrage gab’s einen Standardtext (nicht abwertend gemeint), mit dem was sie anbietet und welche Preise sie sich vorstellt. Das war ne gute Übersicht und beinhaltete auch gleich die Adresse der Terminwohnung.
    Für mich als Ortsunkundigen mit Google Maps leicht zu finden, öffentliche Parkmöglichkeiten in der. Nähe fussläufig erreichbar.
    Klingel war interessanterweise nicht auf der Vorderseite des Hauses sondern auf der Rückseite, zu der dann auch mehrere Klingeln angebracht waren, Wohnung war oben und per Lift erreichbar. Treppenhaus oder Nachbarn hab ich keine gesehen.

Zur Wohnung
    Hab nur Flur, VZ und Bad gesehen. Zweckmäßig eingerichtet, sauber und ordentlich und insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Aber solange es sauber und ordentlich ist, tut das der Sache keinen Abbruch, Bad war gut in Schuss und nach obligatorischer Dusche (mit frischen Handtüchern und Mundspülung) dann kurz darauf wieder zurück im VZ.

zur DL / Elektra
    Sie ist Polin, spricht richtig gut deutsch mit hörbarem neckischen Akzent. Sie ist groß gewachsen, gute Figur und auch ein hübsches Gesicht. Vom Alter sehr schwer einzuschätzen. In der Anzeige steht 39, kann hinkommen, kann aber auch knapp drüber.

Figur jedenfalls klasse und richtig gut in Schuss..

Die Fotos geben sie richtig gut wieder, wenngleich ich die Fotos für gephotoshopped halte, d.h. Leichter Weichzeichner und ein paar Jahre alt.
    Sie wirkt etwas blasser als auf den Hochglanzbildern und nicht ganz so „glatt“
    Empfangen hatte sie mich in halterlosen Strümpfen, BH, Slip und einem durchsichtigen „Jäckchen“ und das ganze auf Hugh Heels und mit einem tollen Lächeln und einem flotten Spruch.

Das machte schon was her.

Zum Service
    Gebucht waren GV, OV und ZK zum Kurs von 604150. Massage war inklusive.
    Im VZ fing sie direkt an und ging auf Tuchfühlung. Sie meinte mich zu kennen, aber da muss eine Verwechslung vorliegen. Sie küsste mich jedenfalls gleich mit guten und innigenZK als ob wir uns tatsächlich schon lange kennen und es war direkt ein vertrautes Gefühl.

Sie ist im besten Sinne Profi und gab mir das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen. Ich durfte ihr beim entkleiden helfen und nachdem die ersten Schritte noch im Stehen statt fanden, verlagerten wir aufs Bett.

Dort ging die Aktion wie gewünscht weiter. Sie zeigte ihre Erfahrung durch gute Show und dann einen wirklich guten Service in mehreren Stellungen. Französisch war klasse, abwechslungsreich und für mich tief genug.

Beim GV gab’s ..... .. .... . .. ... ...... ..... ... ... .... ..... .............. ... ... ..... ............ .. ... ...... .... .. ... ...... ......... .... ..... ..... ...... ........ ... ... ..... .. ......... ..... ..... ..... ........ ..... ...... ........... .. ... .... ...... ... .......... .... .... ........
    .
    .............. ..... ... .... .... ... ........ ..... ....... ...... ...........
    .
    ..... ......
    ..... ....... ...... ... ..... ............... ... ................. .......... ..... .... ...... ....... .........
    .... ... ...... ... ..... ........ ...... .... .. ....... ....... ... .... ... ... ..... .... ......... ... .... .. ........ ...... ...... ... ... ....... ......... ...... ... .... .... ... ..... .......... ........ ..... ..... ........ ............ .. ......... ... ......... .... .. .. ... ...... ...... .. ............ .... .... ..... ...... .. ..... ...... ... .... ... ............
    .
    ...... .......... .... .... ... .... .......... .......................... ............ ....... .......

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2024 um 21:01 Uhr

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden