LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Terminwohnung - Sarah, leider keine Tischrakete

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Langunddick, 6. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Langunddick

Langunddick OWL Könner OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Sarah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01784296721
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Keine Ahnung
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Küsst gut, der Grip passt,lässt sich gern mit der Zunge in 2 Löcher ficken, geilerBody
    Negative Punkte: abspritzorientiert, kobert nach
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sarah, leider keine Tischrakete

Heute in der Frühe machte mir ein chinesischer Neuzugang in Bünde einen Strich durch die Rechnung, also musste in kurzer Zeit Ersatz her.
    Sarah war frei und lud mich spontan ein.Drei Minuten später stand ich vor ihrer Tür.
    Ein hübsches Mädchen mit Silikontitten und gespritzten Lippen. Eigentlich nicht mein Beuteschema, aber das Zeitfenster drängte mich in ihr Reich.
    Zur Aufwärmphase tauschten wir leckere Zungenküsse aus, aber ihr Fahrgestell platzierte Sie so, dass kein Abgreifen möglich war. Ich liebe diese Abturner.
    ER, wurde mächtig und ich bat um 69.
    Endlich verschwand diese imaginäre Wand zwischen uns und Sie gab mir zu verstehen, wie meine Zunge eingesetzt werden soll.
    So fickte ich Slot und Rosette mit langer Zunge und Sie ließ dankbar ihr Becken auf meinem Gesicht nieder.
    Währenddessen spuckte Sie in einer Tour aufs Gummi und vergaß dabei Ihren Mund auf meinem Riemen zu lassen, in der Hoffnung den alten Sack zum Kommen zu bringen.
    Scheinbar lustlos oder mangels fehlender Kondition kam die Überleitung zum GV.
    Ich sollte mich missionar vor Sie knien, da mein Teil doch so mächtig sei und es rittlings bestimmt nicht ginge.
    Sie fädelte schließlich ein und ich arbeitete mich in ihr vor und suchte den richtigen Rhythmus.
    Der Grip war schon klasse, aber irgendwie tat irgendwann selbst diese Stellung weh, sodass das Pimpern eingestellt wurde.
    Ich also back to the roots. Das Gummi runter, hab mich ordentlich einpeicheln lassen und im Handbetrieb die Patronen auf ihre Sillies prasseln lassen. Ab jetzt nur noch Schatzi hier und danke Schatzi, dass du da warst.
    Ich hab dann kopfschüttelnd den Hof verlassen und meinem Nachfolger vielsagend zugezwinkert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden