LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Terminwohnung - Thai Sansa endlich mal wieder eine geile Nummer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ich_bins, 7. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ich_bins

ich_bins OWL Könner OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Sansa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-36626568
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber aber sehr klein und eine Art Hochbett
    Empfang/Kontakt: Sansa persönlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch und ein bisschen Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, AV, GV, HJ und Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €190 mit AV und 2 Extras
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Geht gut mit
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Sansa endlich mal wieder eine geile Nummer

Ich war heute bei Sansa in Bünde und bin mit einem Grinsen im Gesicht wieder gefahren.

Da mir die Bilder gefielen und die Recherche der Nummer nur Postives ergab, fiel meine Wahl auf Sansa. Zudem hatte ich auch mal wieder Bock auf Anal.

Angerufen und Termin für 11.00 klar gemacht, pünkltlich dort aufgeschlagen und mit Spannung auf das Öffnen der Tür gewartet. Als Diese aufging stand eine (in meinen Augen) hübsche Thai vor mir. Body ein bisschen fülliger als auf den Bildern, aber wirklich nur ein bisschen. Es passt aber alles zusammen, Bild 4 gibt sie ganz gut wieder.

Service geklärt, eine Stunde mit BJ, AV und Massage, sie nimmt 100460 plus 50E€ für Anal. Weitere Extras wie Zk bietet sie für 20€ extra an. Ich habe ihr dann mit 2 weiteren Extras 190€ überreicht.

Nochmal kurz frisch gemacht und ab aufs Bett während sie duschte und sich für Anal vorbereitete.

Los ging es dann mit einem BJ im Stehen wobei sie vor mir kniete. Tiefe war nicht die komplette Länge aber die ganze Zeit ohne Handeinsatz, war schon geil und ich musste sie bremsen.

Ab aufs Bett und nochmal Blasen lassen bis sie meinte jetzt ist er hart genug für Anal. Also ab dafür und die nächsten ca. 30 Minuten waren mit AV im Wechsel mit GV und BJ in verschiedenen Positionen ausgefüllt. Zwischendurch forderte sie immer mal wieder ZK's ein.

Da das Ganze so geil war, dass ich immer wieder kurz vorm Kommen kurz aufgehört habe um es noch länger zu genießen, war bei mir der Punkt des Abschuss überschritten. Da wir Beide in Schweiß gebadet waren, bot sie mir eine kurze Massage an , welche sehr kräftig war. Aber das habe ich lieber als eine zu lasche Massage.

Um mich dann doch noch zum Abspritzen zubringen, hat sie dann noch zu einer Runde BJ/HJ angesetzt. Mit Erfolg.

Dusche wurde vorher und nachher angeboten, genauso wie ein Getränk.

Bin sehr zufrieden wieder gefahren, Zeit war sogar leicht überschritten.

Wiederholung für mich, auf jeden Fall. Leider ist sie nur noch bis Sonntag, 09.04.23 da, aber sie meinte das sie nochmal nach Bünde käme.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden