LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Thai Pim totaler Reinfall

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Christian1981, 22. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Christian1981

Christian1981 Anfänger Newbie

Stadt: Bünde
    Name DL: Pim
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Nobelstraße 45 Bünde
    Ambiente: Relativ sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Thailändisch, etwas deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Gute Figur
    Negative Punkte: Service viel zu schnell vorbei, kein OV
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Pim totaler Reinfall

Ich war Mitte Januar bei Pim im Bünde, komme aber erst jetzt dazu, meinen Bericht zu schreiben.
    Telefonisch Termin gemacht, eine halbe Stunde später war ich da.
    Die Hausdame, eine alte Thai hat mich eingelassen und mich ins Verrichtungstimmer geführt, das schon mal schlecht geheizt war.
    Kurz darauf kam Pim in Dessous, natürlich älter als auf den Fotos aber trotzdem nicht schlecht aussehend. Da sie zwischendurch mal erwähnt hatte, dass sie schon 20 Jahre in Deutschland ist, schätze ich ihr Alter auf ca 35 bis 40.

Dann kann die Frage, wie lange ich haben wollte. Ich wollte gerne eine Stunde genießen mit Massage. Das sollte 100 Euro kosten. Ich fragte, ob 80 Euro dafür auch okay sei, sie sagte ja.
    Sie fragte mich, was ich trinken wolle und ich bestellte eine Cola. Dann gab Sie mir ein Handtuch und zeigte mir eine Tür, wo ich mich waschen sollte. Das war ein kleines Badezimmer mit Toilette und kleinem Handwaschbecken. Hab mir dann Hände gewaschen und bin zurück ins Verrichtungstimmer. Pim war schon mit meinem Glas Cola da, jetzt nackt in ein Handtuch eingewickelt. Sie hat es geöffnet und mich umarmt. Wir haben uns aufs Bett gelegt, sie hat ein bisschen an meinem besten Stück rum gespielt, bis er stand, hat ein Gummi rüber gezogen, sich die Spalte mit Gleitgel voll geschmiert und sich vor mich hin gekniet und mir gesagt, ich solle sie ficken. Ich fragte, was mit blasen sei, sie sagte nein, lecken durfte ich sie auch nicht, das sei verboten sagte sie.
    Stimmung natürlich voll im Eimer, habe ich sie dann im Doggy genommen. Ihre Pussy war recht eng. Ich fragte nach anal, sie sagte, kostet extra oder alternativ würde die Zeit auf 20 Minuten reduziert. Da ich nicht mehr Geld dabei hatte und doch gerne eine Stunde genießen wollte, habe ich drauf verzichtet.
    Hab sie danach noch kurz im Missi gevögelt, bis ich gekommen bin. Küssen durfte ich sie auch nicht.
    Habe dann wegen der Massage gefragt, ich sollte mich auf die Bettkante setzen, sie hat sich hinter mich gesetzt und mir ca 5 Minuten den Rücken massiert. Die Massage kann ich wirklich nicht empfehlen.
    Gesamtdauer bis dahin ca 20 Minuten.
    Wer jetzt denkt, es geht in die zweite Runde, hat sich aber noch nie so geirrt.
    Sie sagte, die Zeit wäre um. Ich sagte, wir hätten aber eine Stunde vereinbart, darauf kam die Antwort, sie müsse von dem Geld ihre Familie in Thailand unterstützen und mehr würde es nicht geben.

Fazit: Da hätte ich auch gleich eine 20 Minuten Nummer für 50 nehmen können.
    Da gehe ich sicherlich nicht nochmal ... ... .... .... ... ..... ........

Sweetboy200, OWLer 32175, tell und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden