LivingRoom

Bericht Bünde - TS Noney / Kartoon

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Diego, 17. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Diego

Diego Grande Maestro OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: TS Noney / Kartoon
    TelefonNr.:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Ambiente: zweckdienlich, ordentliches Zimmer und Bad mit Dusche
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, etwas Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: etwas ZK, Franz., AV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Nette, gepflegte Person, Optik, Franz., AV
    Negative Punkte: der kleine Unterschied ist klein und wurde nicht richtig hart
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS Noney / Kartoon

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ab und zu bin ich neugierig auf eine TS, einen Ladyboy, wenn die Optik eindeutig bei Lady liegt. In der Regel bin ich nach der Gegenüberstellung gleich wieder gegangen. Zu Kartoon hatte ich Hinweise zu einer hübschen Optik bei der Websuche gefunden. Also hatte ich mich tel. erkundigt und auf den Weg gemacht. Die Adresse, Nobelstr. in Bünde, ist ganz ok. Keine Luxusherberge, aber das Zimmer wirkte ganz ordentlich und eine Dusche gab es auch.

Als Kartoon im Bikini ins Zimmer kam war ich positiv überrascht. Sehr nette, freundliche Begrüßung, hübsches Gesicht und weibliche Anmutung mit schlanker Figur. Die Fotos sind natürlich optimiert, aber was ich zu sehen bekam gefiel mir. Kartoon trägt die Haare nun glatt und etwas kürzer als auf den Fotos, hat strahlend weiße Zähne und wirkt sehr gepflegt mit heller, zarter Haut, die keinerlei Anzeichen von Behaarung aufweist. Das war schon sehr lady like. Also haben wir das finanzielle geklärt, 80 EUR für 30 Min mit ZK, Franz. und AV.

Nachdem wir getrennt im Bad waren zog sich Kartoon gleich das Oberteil aus. Zum Vorschein kamen natürlich Sillis, die ok wirkten und nicht übertrieben groß und hart waren, aber halt keine Naturbrüste. Auf dem Bett wurden erst einmal angenehme Zärtlichkeiten ausgetauscht mit z.T. etwas tieferen ZK, meist aber nur mit den Lippen küssen. Die Liebkosungen der Nippel genoss Kartoon sichtlich und erwiderte die Liebkosungen. Ich strich mit der Hand dabei über das Bikinihöschen und konnte etwas fühlen, aber es tat sich recht wenig. Als sich Kartoon zum Franz. begab, spielte sie gekonnt ihre Fähigkeiten aus. Schönes, variantenreiches Gebläse mit Eierkraulen und Stimulierung meines Polochs mit den Fingern, indem dies vorsichtig massiert wurde. Sehr angenehm. Kartoon war mit dem Po zu mir gewandt und ich massierte ich diesen mit den Händen und zog dann das Höschen aus. Mit den Händen konnte ich einen kleineren Penis fühlen, der auch etwas härter wurde, und etwas Behaarung. Auch nach vorsichtigem Massieren wurde der kleine Unterscheid nicht richtig groß, vielleicht etwas größer als mein Daumen, ca. 10 x 2,5 cm., und er stand auch nicht richtig. Also nichts für die Passivliebhaber oder die gerne blasen. Ich habe gar nicht versucht ein Gummi drüber zu ziehen und zu blasen. Kartoons Blasen dagegen zeigte deutlich Wirkung und ich bat zum GV, ehe es zu spät ist. Kartoon rieb den gummierten klein Diego und ihren Po mit Gel ein und ich bat sie, sich auf den ..... .. ..... ... ... ...... ..... ... ...... .. ......... .. ........ ... ... ... ............ .. ........ ... ... ..... .... ... .. ... .... ........ ... ......... ...... ...... ... ... .... ... ... ....... .. ..... ...... ... ... ... ..... ........ ... ..... .... .... ..... ... ....... ...... ... ...... ........ ...........
    .
    ..... ... .......... ..... ....... ... .. .... .... ........ ... .... .......... ....... ... ... ....... ... ..... .... ...... ..... .... ... ....... ... ... .......... ...... ....... .......... .......
    .
    ..... .... ....... .. .... ... ...... .. ....... .... .... ......... ...... .... ... ........ .......... ....... ... ........ ...... ....... ..... ... ... ... .. ... ... ... ....... .... .... .. ...... .... ... ............... ... ....... ..... .. ......... ... ... ... .... ..... ..... .... ... ........ ........

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    leonhard, norway, dreathat und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden