LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Wohnungsbordell - Bei Meya in der Nobelstraße

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von LarryOS, 28. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LarryOS

LarryOS Szenekenner OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Meya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch Meya selbst
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai, wenig deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr zärtlich
    Negative Punkte: frisch gemachte Brüste
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bei Meya in der Nobelstraße

Moin,
    gestern habe ich Meya in der Nobelstraße besucht. Viele kennen sicher diesen Laden. Ich würde ihn als zweckmäßig beschreiben.
    Telefonisch den Termin mit der HD abgemacht und bei der Ankunft von Meya empfangen worden. Meya ist ist, meiner Meinung nach, sehr hübsch. Trotzdem sind ihre Bilder bei ladies leicht bearbeitet.

Gebucht hatte ich 60 Minuten und diese wurden auch eingehalten. Start mit einer Massage in Bauchlage die nicht sonderlich kraftvoll war aber sehr angenehm und entspannend. Vor allem wenn es in den Intimbereich ging, wurde es sehr geil und so drehte ich mich auf den Rücken um ihr besseren Zugang zu gewähren. Unter gegenseitigem Streicheln setzte sie dann zum OV an. Berührungen waren überall möglich, allerdings wurde Meya in dieser Phase passiver. Leider hat sie sich vor 2 Monaten die Brüste machen lassen. Die Narben sind deutlich sichtbar und spürbar.
    Im darauf folgenden GV, in Reiter und Doggy, ist Meya auch eher ruhig und schüchtern trotzdem war es schön. Vor allem der Hintern im Doggy ist eine Augenweide.
    Den Abschluss gab es dann per HJ auf ihren Bauch.

SadF12, funpro, franz007 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden