LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Wohnungsbordell - Besuch bei Anna

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 23. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Anna - 1- Mal
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-66118868
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Privat
    Ambiente: War ok
    Empfang/Kontakt: Von ihr persönlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch/Polnisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Siehe Bericht
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten: Siehe Bericht
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Anna

Moin Kollegen, gestern war ich in Bünde bei Anna.. Ihre Fotos kamen mir bekannt vor.. Sie meinte sie war schon einmal in Bünde, Lage und Bielefeld.. Ihre Fotos seien 3-4 Jahre alt.. also die ersten beiden Fotos.. die anderen sind wohl neu .. kann euch jetzt schon einmal sagen, das die Fotos natürlich wie bei vielen Frauen bearbeitet wurden, sie hat zugelegt am Bauch, hat meiner Meinung nach kein Arsch in der Hose.. und die Brüste sind so wie auf den Fotos, groß, aber irgendwie schlecht gemacht, weil die Silikon Kissen schwimmen da drinnen rum.. aber waren ok, man konnte zupacken und dran saugen.. wenn ihr auf schminke steht.. ich verstehe wenn Frauen ihr Gesicht schminken, aber warum die Brüste?!?! Übrigens ist sie auch stark am Gesicht geschminkt, und trägt Parfüm.. diese Information gilt für die Kollegen hier, die verheiratet oder in einer Partnerschaft leben.. ihr wisst was ich meine.. ich habe das Gefühl das die sich was eingeschmissen hat, weil die war so aufgedreht.. Achja auch wichtig die redet, redet, redet und redet ohne Pause.. und in jeden Satz Kurwa Kurwa Kurwa..
    naja nun zum Akt.. ich war schon geduscht wie immer.. Geld übergeben war sie weg und ich mich am ausziehen.. Sie kommt wieder rein nackt.. empfangen wurde ich in Dessous, sah gut aus .. Achja die ist nicht Hässlich, ist eine reife milf, ich persönlich schätze sie auf 43-46 Jahre.. aber ein bisschen kindisch fand ich sie.. als sie anfing zu blasen, Schulnote 2- hörte sie ab und zu auf, und fing an zu reden.. das ganze ging so fast 10 min.. kurz blasen kurz reden, kurz blasen kurz reden.. naja dachte ich mir, ich musste mich konzentrieren das der nicht kleiner wird.. irgendwann packte ich sie auf Stellung 69, wobei ich sagen muss, hat überhaupt kein Spaß gemacht, weil ich die nicht richtig lecken konnte.. Als sie Sex wollte, also sie oben drauf, und als meiner drin war, fing sie wieder an zu reden .. und hörte auf zu reiten.. ich dachte mir, ohnein nicht schon wieder.. Quatsch nicht dachte ich mir, reite mich wie ein Mustang!! Naja irgendwann hört sie auf zu reden und machte weiter.. tja es war ein komisches Gefühl.. ihre muschi wollte nicht ganz mit spielen.. trotz Gel.. ihr aussage war, wenn man am Tag viel Sex hat, spielt irgendwann die muschi nicht ganz mit.. naja wir in die Missio und ich dachte mir, hole ich mir ein paar Küsse von ihr ab.. gab es auch ein paar ZK.. aber das Ganze ging nicht lange.. weil die stark geschminkt war.. ... ...... ..... ... ... .... ... ...... .. .... ...... ... .......... ..... ........ ..... .... ... .... ...... ... ........ ... ... ...... .... ...... ... .... ...... ... ... ....... ...... ... ........ ...... ... ... ... .... .... ..... ......... ..... ... ........ .... .. ... .. ..... ... ..... ... ... ......... .. ... ... ..... ..... ........ ... ... ..... ... ..... .... ... ........ ..... ... .... .... ... ..... ........ ....... ... ........ .. ...... ..... .... .... ... ........ ... ..... ..... ........ ... .... ...... ... ..... .... ....... .... .... .... ........... .. ... .. .. .... ... ...... .. ..... ... .... ......... .... .. ................ ...... ... ........ .. ... ......... ... ... ...... ...... .... .. ...... ....... .......... ........... .... ... ..... ..... ........... .... .... ... ........ ............

Marc1606, elmo, Flinkezunge71 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden