LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bünde - Wohnungsbordell - Maya aka Jenny

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Nick52, 15. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Nick52

Nick52 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Jada
    Nationalität: Thai
    Sprache: wenig deutsch, etwas englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Angenehme Person
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Geile Titten
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Maya aka Jenny

Hallo, war am Wochenende bei Maya.
    Da ich ihren Namen an der Klingel nicht finden konnte habe ich einfach bei Jada geklingelt sie hat mir dann aufgemacht.

Ich sagte ihr ich hätte einen Termin mit Maya und Jada sagte ich solle im Zimmer warten.

Als Maya dann ins Zimmer kam war ich mir nicht ganz sicher das es die Jenny war also habe ich erstmal auch nichts gesagt.
    Habe die Stunde für 120 € gebucht, Dusche wurde angeboten und ein Getränk gab es auch.
    Nach dem duschen wieder im Zimmer etwas gewartet dann ging es los Körper erkunden, Titten lecken vom Smartphone erklang Entspannungsmusik, habe sie ins Bett beordert und da ging es weiter mit blasen. Anschließend die Muschi geleckt und in der Missi gefickt und dabei das Gummi gefüllt.
    Nach der Säuberung mit Feuchttücher und Kücherolle gab es noch eine Massage. Sie hat ein Bauchnabelpiercing und ein kleines Tattoo am Hintern über der Poritze, weil ich sie schon mal vor Monaten hatte konnte ich mich gut an diese Details erinnern und wusste dann es kann nur Jenny sein. Sie darauf angesprochen warum sie sich jetzt Maya nennt, darauf kam nur ein Lächeln und irgendetwas was ich nicht richtig Verstanden habe, ich denke sie hat mich auch wiedererkannt.

Nach der Massage dann wieder ein 2. Mal anblasen und Sie hat mich dann geritten, dabei habe ich mich um ihre Brüste gekümmert. Gummi voll gemacht, ab unter die Dusche und nett Verabschiedet
    Ich kann sie weiterempfehlen, bin zufrieden wieder nach Hause gefahren. Allerdings verstehe ich nicht warum der Namenswechsel notwendig ist.

elpatron, John Carlos und fudashi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden