LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Wohnungsclub - Mit Maya ein sehr schönes Treffen gehabt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mcths, 7. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mcths

Mcths Einsteiger Newbie

Stadt: Bünde
    Name DL: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Thai Lotus
    Ambiente: Kleine saubere und ordentliche Zimmer
    Empfang/Kontakt: Sehr angenehm und nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, 69, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mit Maya ein sehr schönes Treffen gehabt

Hallo
    Nachdem ich etwas negatives über Thai Lotus gelesen hatte, wollte ich mir ein eigenes Bild machen. Deshalb nur ein Kurzes Treffen mit Maya erst.
    Ich machte über WhatsApp gestern ein Termin für heute aus. Leider verspätete ich mich etwas und ich schrieb ihr das. Es kam freundlich ein Kein Problem zurück.
    Als ich da war, kurze Nachricht das ich da bin.
    Es machte eine sehr nette Dame auf und sagte, Maya kommt gleich. Sie zeigte mir das Zimmer. Ein sauberes, ordentliches, gut riechendes Zimmer mit dezenter Beleuchtung und Musik.
    Maja kam in ein Bikini rein und fragte ob sie Okay sei. Ich bejahte und nach kurze Klärung der Finanzen, zeigte sie mir das Bad. Ich säuberte mein Schwanz und dann kam Maya nackt ins Zimmer. Wir legten uns auf das Bett und ich liebkoste erst einmal ihre Brüste und fingerte ihre Muschi. Dabei kümmerte sie sich mit der Hand um mein Schwanz. Ich bat sie in die 69, weil ich es liebe Muschi zu lecken. Ihre Muschi war neutral richend, gut schmeckend und wurde auch gut feucht. Währenddessen fing sie an mein Schwanz zu blasen. Auf Betriebsgröße bat ich sie aufzusatteln. Beim Einführen richtig guten Grip (war wohl der erste heute) machte sie eine gute und abwechslungsreiche Reiteinlage. Da ich nur 20 Minuten gebucht hatte, musste ich in die Doggy wechseln, sonst brauche ich ewig. Beim Einführen in der Doggy, merkte ich ein Flutschen und beim immer wieder zustoßen die schönen "Muschifurze" sie hing richtig gut mit und drückte ihren Körper fest in die Matratze und streckte mir ihren Arsch hoch. Nun legte ich den schnellen kräftigen Gang ein und das gefiel ihr sehr gut. Nach dem ich das Gummi in ihr mächtig gefüllt habe, machte sie ihn sauber. Obwohl schon 20 Minuten rumwaren, bat sie mir eine Massage an. Die ich gerne annahm. Die Massage war sogar sehr gut. Dann zog ich mich an und zum Abschied noch eine Umarmung.
    Ich sage nur "Danke Maya für das schöne Treffen "
    Wiederholung auf jeden Fall

Mü91, brian_1981, Norbie und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden