LivingRoom

FV-APP

Bericht Buldern - M-Exclusiv - Meine Premiere im M-Exclusiv

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Wiese1988, 9. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Wiese1988

Wiese1988 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Buldern
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: M-Exclusiv
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €10
    Empfang: Normal
    Ambiente: 6 von 10
    Umkleide/Sanitär: 4 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 5 von 10
    Name DL(s): Namen vergessen
    Nationalität(en): Rumänisch, Bulgarisch
    erhaltener Service: BJ, GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: €110
    Positve Punkte: Blasen auf dem Sofa, Zungenküsse
    Negative Punkte: Wenige Damen vor Ort, Gebäude in keinem gute Zustand
    Besonderheiten: Blasen und Ficken öffentlich auf dem Sofa
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Meine Premiere im M-Exclusiv

An einem Wochentag machte ich mich mit der Bahn über Münster auf nach Buldern. Vom dortigen Bahnhof sind es noch ca. 1km zu Fuß zum M-Exclusiv. Der Club liegt an einer Landstraße direkt hinter einer Tankstelle. Gegen 11:30 Uhr eingecheckt und 110 Euro für vier Nummern bezahlt. Es war noch kein weiterer Gast vor Ort, allerdings auch leider nur vier Mädels den ganzen Tag. Viele waren wohl im Urlaub. Nachdem mir eine Dame den Club zeigte, ging ich nach dem Umziehen und Duschen zu der Dame aufs Sofa. Hier geht es dann schnell auf Tuchfühlung, der Griff zu meinem Schwanz und auch Blasen direkt vor Ort gehört dazu, was ich so noch nie erlebt habe, ich eigentlich aber ganz geil finde, auch wenn später noch andere Gäste anwesend waren. Wir sind dann wenig später nach oben ins Zimmer gegangen, hier merkte man der Dame (Name vergessen) doch an, dass es recht schnell gehen soll. Die erste Nummer ist bei mir aber sowieso ein Selbstläufer, nachdem nochmal kurz geblasen wurde, bin ich nach wenigen Stößen in der Missio ausgiebig gekommen.

Nach dem Duschen kurze Pause und dann zu einer Dame mit etwas größeren Brüsten gesetzt. Auch hier nach kurzer Vorstellung, der Griff zum Schwanz und sogar leichte Zungenküsse ausgetauscht, während ich ihre freiliegenden Titten abgegriffen haben. Danach ausgiebiges Blasen auf dem Sofa, das war schon stark. Anschliessend hoch ins Zimmer, schön weitergeblasen und dann in der Reiter und Missio unter Austausch von Küssen bis zum Abschluss gefickt. Das hat echt Spaß gemacht.

Mittlerweile kamen ein paar ältere Gäste in den Club, sodass die vier Mädels gut zu tun hatten. Nach einer weiteren Pause setzte ich mich nochmals zu der Dame vom 2. Zimmer um das ganze nochmal zu wiederholen. Diesmal habe ich dann in der Doggy in ihr abgeschlossen.

Die 4. Nummer habe ich dann mit einer schlanken, etwas älteren Lady geschoben. Ich habe sie abseits von den anderen Herren zu mir aufs Sofa gewunken und wir sind dann auch schnell aktiv geworden sind. Nach dem Anblasen schlug sie mir vor, gleich vor Ort auf dem Sofa zu ficken. Gesagt, getan und so setzte sie sich auf meinen Schwanz und der Spaß begann. Nachdem ich sie ausgiebig in der Doggy bearbeitet habe, zuckte ich zufrieden in ihr aus und verließ zügig gegen 14:20 Uhr den Club um meinen Zug Richtung Münster noch zu erreichen.

Mir hat auf jeden Fall die Action auf dem Sofa gefallen und auch dass Zungenküsse ohne weiteren Aufpreis möglich sind.

Schade war, dass nur vier ....... ........ ...... .... ... .... .... .. ... ....... ....... ..... ........ ...... ......... .. ... ... .... .... ...........
    .
    ......... ............ ... ... ........ .......... ..... ..... ........ .............. ... ........... ... ...... ... ....... ... ..... .. .... .... .. ... .... ....... .. .... ......... .............. .. .........
    .
    .... .... ... .. ...... .. ........... .... ... ... ....... ... ... ........ ... ... ... ... ..... ... ........ ....... ......... ..... ... ......... ...... ... .... .......... ....... ........... .......

superholgi, maxle, norway und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden