LivingRoom

Bericht Cala Ratjada - Maria geilheit in Perfektion

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Riddler, 20. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Riddler

    Riddler Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    80

    Stadt: Cala Ratjada
    Name DL: Maria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bisschen unordentlich aber Sauber
    Empfang/Kontakt: Herzlich durch die DL
    Nationalität: Spanierin
    Sprache: Spanisch über Google übersetzt
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Fo, Gv , Gb
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Wirklich Naturgeil
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maria geilheit in Perfektion

    Ja da bin ich im Urlaub gelandet und kann es trotzdem nicht lassen mit den Professionellen Damen .. Ich also mal Google bemüht und bin direkt auf einer Seite gelandet die man das spanische ladies nennen könnte ( destacamos.com ) . Dort habe ich mir Maria ausgesucht weil die meinen Wünschen entsprach und besuchbar ist . Kontakt Aufnahme über WhatsApp fix und unkompliziert kurz Wünsche geklärt und den Standort bekommen von meinem Hotel ca 10 min zu Fuß kein Thema. Angekommen bin ich an einer Art wohnkomplex den man wohl als eine Art Studentenheim bezeichnen könnte also rein dann in den 5 Stock und an der passenden Tür klopfen . Kurz das finanzielle geregelt und los ging die wilde Fahrt . Sie setzte sich auf das Bett und zog mich zu sich heran und nahm ihn gleich bis zu den Mandeln rein wow was für ein Gefühl ich konnte bei dem ganzen sabbern drauf rotzen und Pumpen nicht lange aushalten und Schoß ihr die Ladung ins Gesicht was sie mit meinem Schwanz in der Hand dann noch schön verteilte und ihn anschließend noch komplett sauber lutschte . Ok dann haben wir uns ein wenig unterhalten und dann fragte sie ob ich sie ein wenig mit Öl massieren könne was ich bejahte und zu Werke ging . Während ich ihr über den Rücken streichte nahm sie das Öl und kippte sich was davon auf ihren geilen Arsch den ich dann auch massierte und dabei ihren Hintereingang und das fötzchen fingerte wurde die wild und bestand sogar drauf gefickt zu werden sowas hab ich selten gesehen „lach“ . Also Gummi drauf und Vollgas doggy danach Missionar und unter lautem Stöhnen und Dirty Talk auf ihre geilen grossen Titten abgespritzt und wieder sauber lutschen lassen also die steht echt auf ficken und Sperma . Eins ist für mich ganz klar und zwar das ich sie jetzt jedesmal wenn ich hier bin besuchen werde . Leute die is echt ein Hammer . Übrigens wenn es jemanden interessiert es gibt hier einige Dl aber kaum besuchbare die meisten kommen für eine Stunde für 120€ zu euch ins Hotel .
     
    Andi1968, jetscape, airborne64 und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden