LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Hinweis Camilla Alicia XXXL

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fumi, 14. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fumi

Fumi Anfänger Newbie

Hallo,
    zusammen ich wahr an Samstag in Bielefeld einkaufen und dann sah ich auf einmal eine Frau und dachte die kennst du doch ja es wahr Camilla XXXL oder Alicia wie sie sich nannte ich hatte sie vor Jahren auch schon öfters besucht Sie hat mich erkannt mit einem Lächeln begrüßt da ich sie nicht in diesem vollen Laden ansprechen wollte habe ich es nicht gewagt was ich nicht zu diesem Zeitpunkt gewusst hatte sollte ich später noch Gelegenheit dazu haben Sie hatte eine Reihe vor mir geparkt Einkaufswagen zurückgebracht da sah ich Sie wie Sie ihren Einkauf ins Auto packte Sie war allein ich hatte Sie dann angesprochen und haben ein bisschen geplaudert ich habe Sie gefragt ob sie noch in den Gewerbe arbeitet Sie sagte nur noch für Stammkunden und Hausbesuche ich hatte Sie gefragt ob ich Ihre Telefonnummer bekommen könnte Sie natürlich sehr gerne.
    Nun zu Camilla oder Alicia die gute ist jetzt Curvy model mit einer stolzen Oberweite von Cup,100,J für jemand der auf schlanke Frauen steht ist Sie nichts mehr Sie hatte ein sehr Sexy Outfit an mit einer tiefen Ausschnitt ich konnte meine Augen von ihrer Oberweite nicht lassen Sie hatte es wohl bemerkt und sagte zu mir ist geil was du siehst was ich bejahte zum Schluss sagte Sie ich hoffe von dir zu hören ich werde Sie mal nächsten Tage mal anrufen. Gruß Fumi

BradlyGT, Riko, marcLIP und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden