LivingRoom

Bericht Castrop Rauxel - Penelope - ein passabler Abend im Saunaclub

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von DeinErnst, 14. November 2024 um 12:18 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DeinErnst

    DeinErnst Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. August 2024
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    376

    Stadt: Castrop Rauxel
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Penelope
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 45€
    Empfang: Empfangsdame
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 5 von 10
    Verköstigung: 1 von 10
    Sauberkeit: 5 von 10
    Name DL(s): diverse
    Nationalität(en): rumänisch und albanisch
    erhaltener Service: Standard Laufhaus
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: 495€
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    ein passabler Abend im Saunaclub

    Hallo zusammen,

    nachdem mein erster Bericht technisch gescheitert ist und nicht gepostet werden konnte, wollte ich euch die Erfahrung aber nicht vorenthalten und schreibe nochmal von vorne.

    Am Freitag war ich also im Penelope, direkt bei Ankunft wie immer sehr freundlich von der Empfangsdame Edda begrüßt worden, der Eintrittspreis an Freitagen und Samstagen hatte sich von 35 Euro auf 45 Euro erhöht, für die gebotene Verköstigung schon ein mittlerweile stolzer Aufpreis von rund 30%. Also erstmal in die Umkleide und das Eisbärkostüm übergeschmissen und ab ins Getümmel.

    Was ich sehr positiv empfunden habe, es waren rund 40 Frauen anwesend, was aber nur geschätzt und nicht nachgezählt ist. Aber zumindest für mich erfreulicherweise waren auch in etwa gleich viele Eisbären vertreten, dieses mal sehr angenehmes Publikum. Die Treppensteigerei begann mit 2 rumänischen Damen, die ich für 30 Minuten ausgewählt hatte. Sehts mir nach, Namen in Saunaclubs sind für mich nur Schall und Rauch, ich kann sie mir einfach nicht merken. Eine hieß Madelina, die anderen Namen der Damen des Abends sind mir nicht mehr im Kopf geblieben. Der Service war Standard Laufhaus, die Damen waren zumindest nackt und bemüht, aber gegenseitiges Anfassen beispielsweise blieb gänzlich aus. Aber das Ergebnis war am Ende befriedigend, darum tritt man ja die Reise an. Verglichen mit Top Häusern war das natürlich Service technisch gar nichts, aber das war mir durchaus vorher bewußt.

    Nach der ersten Nummer rief das Buffet, aber da waren nicht mal die Pommes genießbar, alles andere habe ich nach Inaugenscheinnahme nicht mal probiert, meine Nase rümpfte sich von ganz alleine ohne mein zutun. Das Essen im Penelope ist wirklich unterirdisch, vorher nichts zu essen, weil man sich auf das gebotene im Club freut, macht gar keinen Sinn. Aber am Ende war ich nicht wegen dem Catering da. Also nach der erfolglosen Runde am Buffet zurück in die spärlicher beleuchtete Kontakt Area, die das Flair einer Bahnhofshalle versprüht.

    Nach dem Dreier hatte ich noch einige Damen auf der Agenda, die mir rein optisch gefallen haben, genau nach meinem Beuteschema. Service ist von vorneherein klar, so bat ich mit Unterstützung blauer Batterien insgesamt weitere 5 Damen auf die Treppe, das Ergebnis war jedesmal vergleichbar durchschnittlich, aber auch keine Abzocke. Eben Standard Niveau eines Saunaclubs. Insgesamt haben an dem Abend 495,- Euro den Besitzer gewechselt incl. Eintritt und ich bin zufrieden und vollständig entleert nach Hause gefahren. Ja, der Abend war teuer, aber dafür gab es auch 7 Dosen, 7 Ärsche und 14 Titten auf Tuchfühlung. Passt schon. Ab und zu muss das mal so ausschweifend sein bei mir.

    Dieser Bericht ist jetzt ganz erheblich kürzer als der letzte, aber mehr weiß ich .... .... ..... .. ......... :D ... ...... ... ...... ... ... .... ....... ... ... ....... ..... ........ .......... ............
    .
    ...... .......
     
    GO242, Randell, kleinerzarter und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden