LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Castrop-Rauxel - Saunaclub Penelope - Silversterpary im Penelope

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Mario1976, 8. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mario1976

Mario1976 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Castrop-Rauxel
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Saunaclub Penelope
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 70 Euro (Partypreis)
    Empfang: angenehm, zügige Abfertigung
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Raluca, Siena
    Nationalität(en): Rumänischen
    erhaltener Service: ZK, GV, F,
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: 180
    Positve Punkte: tolles Buffet
    Negative Punkte: teilweise wenig DL verfügbar
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Silversterpary im Penelope

Guten Tag liebe Gemeinde,

da ich schon lange die Idee hatte mal in das neue Jahr zu vögeln, bin ich mit einem FK und einem meiner besten Freunde gegen 17:00 Uhr im Penelope eingecheckt. Wir haben im Laufe des Abends ca. 25 DL gesichtet. Die anwesenden Bademantelträger haben wir auf ca. 100 geschätzt. Klares Missverhälntnis, da ab 22:00 Uhr auch noch einige Damen verschwanden aber immer mehr männliche Gäste aufschlugen.

Das Buffet war für einen Club dieser Kategorie echt ordentlich, türkisch angehaucht. Zeitweise war kaum eine Dame zu sehen. Es wurde viel gezimmert, die meisten Damen im Dauereinsatz. Abfangen an der Treppe oder im Raucherbereich war für viele die einzige Möglichkeit etwas brauchbares zu ergattern.

Mein Kollege hatte dann den ersten Stich mit der kopulenten Larissa. Die allerdings oft verfügbar war. Genau sein Ding. Und er war sehr zufrieden mit 69 und GV. Ist aber vom Körper gar nicht meins.

Da waren zwei Interessante Blondinen (ca. 25 - 30 Jahre, Figur normal) aber kein rankommen. Das waren die Drehtüren des Abends. Die sind öfter im Doppelpack mit einem Gast verschwunden. Kennt die einer?

Ich bin gegen 20:00 Uhr an Raluca (Aca Gold Stammclub) gekommen, ein Gast meinte mit der machst du alles richtig. 70 Euro für 30 Minuten mit ZK, 69 und einem tollen extra das man eher aus einer anderen Klubkette kennt. Angebot kam unaufgefordert von ihr und wurde gerne angenommen. Allerdings hat sie den ersten genannten Preis fürs extra drastisch reduziert, nachdem ich an sich gerne sagte aber nicht für xxx Euro extra. Also zufrieden, wenigstens erstmal was gehabt und so würde ich nicht als Tagesjungmann an Silvester aus dem Jahr gehen. Ich werde sie im AcaGold definitiv wieder besuchen.

Das Ficken ins neue Jahr hat dann nicht geklappt. Kurz vor zwölf waren für mich brauchbare DL nicht verfügbar. Leider waren auch keine Sektgläser vorbereitet für Mitternacht. Schönes Feuerwerk im Garten mit brennendem Gartenzaun.

Die Blondine wurde mir im Anschluss wieder vor der Nase weggebucht.

Dann gegen 01:00 eine DL die auch fast immer verfügbar war angesprochen. Die guckte den ganzen Abend, wie ich hab auf das alles hier mal so gar keinen Bock. Siena, sehr skinny und jung (Anfang 20). Aber irgendwie törnte mich das an. Die guckt so grimmig. Die war vorher auch nur 3 - 4 mal auf dem Zimmer.

Auf dem Zimmer erst keine Küsse, eigentlich mir wichtig immer Kopf weggedreht. Dann habe ich sie blasen lassen, was sie ordentlich durchführte dabei gefingert und die kleine wurde richtig, richtig feucht und bekam bessere Laune,Küsse auf den Mund kamen plötzlich von ihr. Sex in Reiterstellung und dann durften die ........ ... ...... .... ... ..... .... ......... ... ...... .. ... .... .. .... .... .. ....... .....
    .
    ....... ......... .... ......... ...... ........ ... ... .......... .. ..... ...... .... ....... ........

kehra, mexic22 und Schlumpf234 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden