LivingRoom

FV-APP

Bericht Celinas Lustgarten - Silvia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von matze06, 27. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. matze06

matze06 Szenekenner OWL´er

Hallo

Gestern konnte ich es endlich mal einrichten, nach Detmold zu fahren. Auf owl-intim hatte ich die Silvia gesehen. Da ich auf etwas reifere Damen stehe, musste ich sie unbedingt besuchen. Die Bilder waren einfach zu vielversprechend.

Leider befindet sich das Haus mitten in der Fußgängerzone. Die war reichlich besucht und jeder wusste wahrscheinlich warum ich vor dem Haus Nr. 85 herum stand. Selbst in dem Bistro nebenan saßen noch zwei mutige Gestalten draußen und tranken ein Heißgetränk. Gegenüber befindet sich mittlerweile ein KIK, sodass der Publikumsverkehr eher mehr wurde. Diskret ist etwas anderes.

Also Augen zu und durch. Nach dem Schellen und Erklimmen der dritten Etage wurde mir von Silvia die Tür geöffnet. Die anderen anwesenden Mädels standen in einem Halbkreis im Flur. Da meine Entscheidung ja bereits gefallen war, ging ich mit Silvia in eines der Zimmer. Hier wurde ein Preis von 80/30 aufgerufen. Inkl. ZK.

Nach dem Waschen ging es ab auf das Bett. Silvia gab mir das Gefühl, eine sehr gute Freundin zu besuchen. Der Service war absolute Spitzenklasse. Leidendschaftliche und lange ZK.
    Franz. wie ich es schon lange nicht mehr im Pay6 Bereich erlebt habe. Mal schön lagsam, dann auch wieder etwas schneller und fester. Der anschließende Sex war ebenfalls sehr schön.

Die Fotos entsprechen endlich mal der Realität. Auch wenn sie in natura etwas älter als auf den Bildern erscheint. Der Körper sportlich schlank und Sonnenbank gebräunt. Lange schwarze Haare. Große, allerdings nicht mehr echte, Brüste.

Aus den 30 wurden dann eher 45 Minuten.

Für mich gibt es eine 100% Wiederholung.

Hier der Link:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Mit Gruß
    Matze06

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden