LivingRoom

Bericht Celine bei Luxus-Tantra (PB)

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von owl_handjoblover, 25. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. owl_handjoblover

    owl_handjoblover OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    54
    Ich habe meinem Namen mal wieder ehre gemacht und vorhin bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.in der Bresslauer Str. 25 Paderborn (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) vorbeigeschaut. Und zu faul, das ganze Berichts-Formular auszufüllen ;)

    Celine ist aus Asien, ca. 30 Jahre ggf. etwas jünger mit tollem Köprer (nur Schwangerschafts-Streifen). Sie hat keine Berührungsängste. Ich habe für 30 Min 100 Euro bezahlt, und keinen Euro bereut. Sie hat sich sehr intensiv ausschließlich um die Hauptsache gekümmert, keine großartige Massage, wenig B2B (nur bei der Hauptsache halt). Druck kam auf - nur kein Zeitdruck. Sie wollte es noch länger hinauszögern - ich irgendwann nicht mehr.
    Die Frage nach "mehr" habe ich mir erspart - ich denke aber NEIN.

    HDH
     
    Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden