LivingRoom

Bericht Chanel Massage Erotik Köln

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Hengst07, 27. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hengst07

Hengst07 Anfänger Newbie

Stadt: Köln
    Name DL: Chanel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0221 - 1395 286
    Bilder DL: Stimmen, aber ohne Gesicht
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Wohnung mit Emfangsdame
    Ambiente: in Ordnung
    Empfang/Kontakt: persönlich, sehr freundlich, osteuropäisch (Der Empfang)
    Nationalität: Spanien
    Sprache: ein wenig englisch, ein wenig deutsch und spanisch
    Alter DL: 22 Jahre, kommt hin.
    Haarfarbe: dunkel
    Haarlänge: lang
    Größe: 1,50 - 160cm
    Figur: Schlank
    Oberweite: 70 B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: einige
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: umfangreich
    Zeit: 60 Minuten
    Preis: 150 Euro
    Positive Punkte: sehr freundlich, langes Küssen mit Zunge und dabei lag sie auf mir
    Negative Punkte: eigentlich nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Mein Besuch etwas über eine Woche her, sie ist aber noch da. Sie arbeitet wohl auch in einem Saunaclub in Köln, welchen weiß ich aber nicht.
    Die Wohnung macht einen guten Eindruck, sauber, alle Zimmer haben eine Dusche (zwei Zimmer habe ich kennengelernt, beide mit Dampfdusche). Mir wurden erst alle anwesenden Damen vogestellt, ich entschied mich gleich für Chanel, ich mag es eher exotisch, der Rest der Damen war wohl osteuropäischen Ursprungs. Chanel kam zurück, nach Geld übergabe ging ich duschen und danach bekam ich erst eine eine kleine massage. Danach holte ich sie zu mir hoch und wir küssten uns ziemlich lange, dabei berührte mein allerbeste auch gelegentlich ihre süße rasierte muschi. Gefühlvoll hat sie dann den Mantel aufgezogen und mich geritten. Da ich nicht gerne in Tüten mache, haben wir es dann mit ihrer Hand zum Ende gebracht. Ich selber stehe sehr auf Girlfriendsex, ohne Küssen machts einfach keinen Spaß. Sie ist noch sehr jung und etwas schüchtern am Anfang, aber dafür war dieses lange Küssen sehr schön. Am Ende streichelte sie mich noch ein wenig, ich zog mich an und dann musste ich warten bis die Hausdame kommt. Sie fragt dann noch ob alles in Ordnung war, nach meiner Bestätigung brachte man mich zur Tür.

Wäre ich in Köln wohnhaft würde ich sie regelmäßig besuchen, also eine Empfehlung von mir!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2018
    saftschwanz und wolf63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden