LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Chilli-neu Löhne (leider nicht die "alte" Chilli)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Opa1958, 14. November 2022.

1. Opa1958

Opa1958 Szenekenner OWL´er

Nach einem anstrengenden Arbeitstag hatte ich Lust auf ein wenig "Entspannung" und bin dabei auf die Anzeige von Chilli in Löhne gestoßen.
    ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. )
    Der Name "Chilli" hat mich dann gleich an die alte Adresse in B.O. denken lassen, wo es früher bei der Chilli immer eine tolle Massage gab. Nun denn, bei der "neuen" Chilli angerufen und nach einem Termin gefragt, kurze Zeit später bin ich dann in Löhne in der Vogteistr. aufgeschlagen. Eigentlich nicht so meine Örtlichkeit, aber naja, in der Not.... An der Klingelanlage standen schon ein paar andere Herrschaften und suchten nach einer passenden Dame, also hab ich nen Moment gewartet und dann bei Chilli um Einlass gebeten (nicht wundern, sie resediert NICHT wie angegeben in Apt 9, am Telefon bekam ich dann die "richtige Apt Nummer genannt). Eine freundliche , deutsch sprechende kleine Thai öffnete die Tür, eine Ähnlichkeit zu den Fotos war tatsächlich vorhanden, auch wenn die Fotos sicherlich schon ein paar Tage älter sind. Meine Wünsche (Massage + Franz + GV) wurden erfragt, 150,- € / Std wurden übergeben und dann ab in die Dusche.
    Chilli hat mich dann schon im Adamskostüm erwartet (kleine Oberweite, dafür eine ziemlich große Narbe am Bauch von einer OP) und los ging es auf dem Bauch liegend mit einer Massage mit warmen Öl. Die Massage war nicht schlecht (kam aber leider nicht an die Massagetechnik der "alten" Chilli heran, die viel mehr B2B Einlagen und Pussy Schlittenfahrten drauf hatte) und nach einer Weile wurden auch der Po und die Kronjuwelen mit bedacht, nach dem Umdrehen auf den Rücken kam dann die Französichstunde dran. Auch das war nicht schlecht, hab aber auch schon Besseres erlebt. Abschluss kam dann in der Missio, danach dann wieder Massage mit 2. Absch(l)uss durch HJ und Finger im Po.
    Dann wieder unter die Dusche und nach etwas über einer Stunde war ich "befriedigt" wieder draussen.
    Befriedigend trifft es auch irgendwie, es war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, vllt auch, weil ich im Kopf immer mit der "alten" Chilli verglichen habe. Wiederholungsfaktor für mich wohl eher nicht, für jemanden der "nur" eine Massage sucht, vllt nicht schlecht. (Habe leider nicht gefragt, was eine "nur" Massage ohne Anfassen, Franz +GV kosten würde).
    Bleibt gesund!

City_Hai, Ubbi54, Norbie und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!