LivingRoom

FV-APP

Bericht Christina- geiler Körper, ansonßten Schnarchnase

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von vielmann1, 25. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. vielmann1

vielmann1 OWL Könner OWL´er

Heute morgen hatte ich mich bei ihr telefonisch um 10.00 für 11.00 angemeldet- 50/20 angesagt- und stand
    dort pünktlich auf der Matte.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie hatte sich wohl noch mal im Bett umgedreht und sah entsprechend verpennt aus, die blonden Haare aktuell
    rosa/grau gefärbt- grauenhaft...
    Abgesehen von der Haarfarbe passen die Bilder aber, superschlanke Figur mit A-Tittchen und kleinem Arsch!
    So ließ ich mich doch auf die Nummer ein, sie machte sich frisch und erschien im Handtuch eingewickelt im unaufgeräumten Zimmer, in dem ich wartend auf ihrem Bett hockte.
    Kurz im Stehen den straffen, schlanken Körper abgegriffen- Verständigung auf Englisch- auf dem Bett wurde
    dann direkt schlaff aufgummiert und an dem noch nicht motivierten Lümmel in der Tüte rumgesaugt...
    Als ich ihrem Gesicht näher kam, schlug mir Mundgeruch entgegen- keine Küsse auf den Mund war die Anweisung-nee danke, hatte ich auch nicht vor...
    Ich nahm etwas Gel auf meinen Mittelfinger und wollte ihre üppige Möse wachmassieren- nicht Finger reinstecken, lautete die nächste Anweisung- nein nein, wer kommt denn auf sowas...
    Mein Schwanz machte bei dem ganzen Theater keine Anstalten, sich in Arbeitsposition zu begeben,
    deshalb ließ ich die verschlafene Schönheit vor mir in der Doggy knien, wichste mein Gerät- immer noch gummiert- selber hoch.
    Als er hart genug war, schob ich ihn ihr von hinten in die Möse, worauf Sie versuchte dem Stoß nach vorn auszuweichen, was ich mit festem Griff zu verhindern versuchte und sie rythmisch durchfickte, wobei sie immer wieder wegzog.
    Ich erhöhte noch mal das Stoßtempo und brachte die verfahrene Aktion zu Ende....
    Keine Wiederholungsgefahr!!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden