LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Christina hammergeil bei „alles-gute“ in herten

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Netterjunge4, 19. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Netterjunge4

Netterjunge4 Szenekenner OWL´er

Eine hammergeile halbe stunde

hallo liebe mitstecher!
    Gestern war mir mal wieder nach nem geilen fick! Da ich eh im Ruhrgebiet unterwegs war dachte ich mir , guck doch mal wer bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. so alles da ist! Mit Freude sah ich das Christina mal wieder im Haus war, mit ihr hatte ich schon einpaar mal geile Dates die immer etwas besonderes waren! Okay ich mich durchdas A2-Chaos durchgewuselt ab nach Herten! Dort angekommen erstmal einensicheren Parkplatz gesucht, da ja immernoch „Sturm Frederike“ durch NRWwütetete. Kurz darauf die grüne Klingel links vom schnitzelhaus gedrückt und ab nach oben in die 2.OG. Hier würde ichsehr herzlich von Nora empfangen in ein Zimmer begleitet und dann stellte sie sich mir vor, dann noch eine Dame derenNamen ich vergessen habe und dann kam zu meinem Glück meine favorisierteDame Christina! Sie fragte dann auch mit wem ich denn aufs Zimmer gehenmöchte? Ich dann natürlich Sieausgewählt! Und ich habe es nicht bereut, wobei ich bei Nora Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. fast schwach geworden wäre ne sehr hübsche schokomaus!
    Also wechselte ich mit Christina dieWohnung, wir besprachen das ich gerne ne halbe Stunde bleiben würde und ichihr gerne auf ihre geilen großenNaturtitten spritzen würde. Der Preis von 70€ war für mich sofort in Ordnung, da ich wusste das mich guter Service erwartete! Ich bin dann kurz unter die Dusche gesprungen und als ich zurück kam legte ich mich aufs Bett und wartete auf dieDame!
    Nach ner guten Minute war sie dann ebenfalls frischgemacht da!
    Wow was für geile dicke titten!
    Wilde Zungenküsse wurde begleitet vonleichtem gegenseitigen befummeln.Zärtlich wichste sie mir den Schwanz aufBetriebstemperatur und Arbeitsgröße.Dann Gummi drüber und es begann eine Art STAIRWAY TO HEAVEN krass ich sah langsam Sterne
    Ich drehte sie mir etwas um ihre schöne gut riechende muschi schön tief Fingern zu können. Beim ersten eindringen stöhnte sie lustvoll auf und begann mich noch tiefer und geiler zu blasen! Ich muschimuskeln drückten meine Fingerregelrecht wieder raus aus ihrer immerfeuchter werdenden Lustgrotte an Hand ihres immer heftigerem stöhnen bemerkte ich das es bei ihr nicht mehr lange Dauer wird bis sie kommt, und sie kam!!! ZumGlück nahm sie meinen schwanz ausdem Mund, ich hatte schon Angst sie würde ihn mir dabei abbeißen nachdem sie ausgezuckt hatte zog ich die Finger weg und sie blies noch ne gute Minute bis sie sich plötzlich einfach fix drauf setzte und begab mich ordentlich abzureiten!Puhh da musste ich schon 2malrausziehen sonst wärs schon zu spät gewesen, dann wechselten wir in diemissio und ich hatte jetzt das Zepter inwhand bzw. meinen harten Schwanz inihrer nassen muschi! Ich fickte ne ganze Weile auf sie ein bis sie wieder lautstark kam, sie betelte mich an Sie feste weiter zu stoßen und nach ner geschätzten halben Minute kam sie schon wieder! Gleichzeitig merkte ich das es bei mirjetzt auch kein halten mehr gab! Leider hätte es nichts mehr gebracht nochrauszuziehen wie ich mir es gewünscht hatte. Also Spritze ich ne ordentliche Menge sperma ins Gummi in ihrer .......... ...... ... ... .. .............. ... ... ... ......... ........ ...... ... ........ .... ... ..... ..... ............. .......... ... .... ... ..... ... ............ ... .... .... ... ....... ......... ..... ........
    .
    .............. .... ... ... ................ ... ... ..... ... .... ...... ...... ......... ... ..... ....... ... ... ..... ....... .. ..... .... ........... ...... ... ... .... ...... ......... ......
    ..... .... .. .... ... ..... .. .............. ..........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden