LivingRoom

FV-APP

Bericht christina80 und kollegin laura

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von OsnaQuicky, 27. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OsnaQuicky

    OsnaQuicky Guest

    die kollegin von christina ist bekannt unter dem namen laura.hab hier alle berichte über sie gelesen und hoffe durch meinen beitrag das dies wider fortgesetzt wird.beide sind in georgsmarienhütte.bei meinen früheren terminen mit christina sah ich laura die mich durch ihr forsches auftreten anmachte und ich unbedingt bumsen wollte.ich fragte wann sie zeit hat.anzutreffen ist laura den ganzen tag nur am donnerstag sonst immer vormittags.letzte woche war ich nachmittags dort.laura empfing mich in strassenkleidung,ich war überrascht,denn vor ein paar wochen empfing sie mich zum bumstermin in einem roten geilen minikleid.wir gingen nach drausen zu einem anderen zimmer nebenan.das zimmer war sauber und mit grossen fenstern.nach meinem duschen lag sie auf dem bett.sofort kamen wir zum sex.ich leckte ihre gepirste muschi dann blis sie lange meinen schwanz, bumste mich in der reitstellung,dann nahm ich sie in der missionastellung,beim bumsen stöhnte sie nicht übertriben sondern sie brauchte es.dann wichste sie mit ihren langen fingernägel meinen schwanz bis zum abspritzen. eine stunde für 100.werde christina wider anrufen und einen bumstermin mit laura vereinbaren und berichten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden