LivingRoom

Bericht Cloppenburg - Autodate - Mit PrivatGirl016 zum Blowjob in den Wald gefahren

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von DerPeter70, 5. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DerPeter70

    DerPeter70 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    25

    Stadt/Ort: Cloppenburg
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: PrivatGirl016
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Nett, freundlich, bemüht. Smaltalk möglich
    Negative Punkte: ziemlich viel Frau
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mit PrivatGirl016 zum Blowjob in den Wald gefahren

    Moin,

    ich habe mich vor ein paar Tagen mit PrivatGirl016 von Markt für einen Blowjob getroffen.

    Auf Markt angeschrieben, hat sie mit ihren Telegram-Namen mitgeteilt. Die weitere Kommunikation lief dann über Telegram.

    Die Terminfindung war etwas schwierig, was daran lag, dass unsere Zeitfenster nicht besonders gut übereinander passten - dazu später mehr.

    Ich habe sie dann in Cloppenburg abgeholt, der vereinbarte Treffpunkt war gut erreichbar und leicht zu finden. Von dort aus hat sie mich dann in ein nahegelegenes Waldstück gelotst.

    Das von ihr ausgesuchte Waldstück ist relativ hoch frequentiert, weshalb sie die Treffen auch am liebsten Abends machen möchte. Wir haben uns aber bereits am späten Nachmittag getroffen und sind deshalb schon grenzwertig weit in den Wald hinein gefahren um ungestört zu sein.

    Dort angekommen, hat sie sich dann obenrum frei gemacht, d.h. ihr T-Shirt ausgezogen (darunter hatte sie nichts an) und die Jacke wieder übergezogen, so dass ich freien Zugang zu ihren Brüsten hatte. Sie hat sich dann auf den Beifahrersitz gesetzt, ich die Hose runter gezogen und das Gummi drüber gezogen.

    Der Blowjob war solide und ich konnte dabei gut ihre großen Brüste abgreifen. Insgesamt hat es mir gefallen. Sie war nett, freundlich und bemüht. Smalltalk war auch möglich, was ich bei so jungen Frauen auch schon anders erlebt habe.

    Eine Wiederholung wird es dann aber wohl trotzdem nicht geben. Sie ist mir mir dann doch zuviel Frau und ihre Brüste fand ich dann doch nicht so geil - das Bild in ihrer Anzeige ist da schon ziemlich vorteilhaft fotografiert. Dafür
    ist mir dass dann doch zuviel Kohle gewesen. Aber vielleicht kommt ein BBW-Liebhaber bei ihr auf seine Kosten.
     
    transporter73 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden