LivingRoom

FV-APP

Bericht Club LaVita - nur noch ein trauriger Schatten seiner selbst...

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von ralfie, 27. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ralfie

    ralfie Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    292
    Moin Männers,

    war gestern in der Osnabrücker Umgebung und habe die Gelegeheit genutzt, meinem früheren Stammclub einen Besuch abzustatten. Hat nach Corona erst seit ein Paar Wochen wieder auf.
    Im Vorfeld über die Website zu Mädels, Preisen, etc. informiert. Passte auf den ersten Blick alles soweit

    Ich also hin, geklingelt. Einer von zwei positivenen Punkten: Der Besen von alter Thekenfrau schein nicht mehr da zu sein oder arbeitet zumindest nicht mehr als Empfangsdame. Sehr gute Personalentscheidung...

    Stattdessen eine total hübsche, junge, perfekt deutsch sprechende Frau. Von Anfang an sehr nett, herzlich und zuvorkommend. Total tolles Laches und positive Ausstrahlung. Hat mit die üblichen 30 EUR abgenommen, Bademantel ausgehändigt und mich in Richtung Umkleide entlassen. An dieser Stelle an die schöne Unbekannte: Du warst die einzigste nete Frau gestern, und Danke für die Zigarette ...
    Nach dem Umziehen und Duschen also in der Kontaktraum und dort den ERSTEN DÄMPFER bekommen:

    SIEBEN GELANGWEILTE FRAUEN, die Löcher in die Luft starrten sowie 4 Männer, die abseits saßen und mindestens genauso gelangweilt wirkten wie die Frauen.
    Ich kam mir vor wie in einer Redepause einer Fraktionssitzung ...

    Was zu trinken geordert, Platz genommen und ein oder zwei Kippen gezogen. In dieser Zeit war KEINE der Grazien auch nur ansatzweise gewillt, irgendwie mit mir ins Gespäch zu kommen.
    Danach bin ich zum "Buffet" gelatscht, weil ich etwas essen wollte und ich mich an die Aussage der Website erinnerte: "... hier findest Du zu jeder Zeit leckere Speisen..." ZWEITER DÄMPFER ...

    Das "Buffet" besteht aus zwei Plastiktellern mit Billigwurst und -Scheibletten und anderem ähnlichem "Käse". Brot: Einfache Brotscheiben sowie Toast. Was Warmes oder die Salate bzw. Obst wie abgebildet: PUSTEKUCHEN !!! Das Personal hat auch immer nur SOVIEL aufgefüllt, dass die Teller nicht komplett leer aussahen. Trotzdem zwei oder drei Schnitten zu mir genommen.

    Dann zurück in den Kontaktraum und dem Treiben so zugeschaut. Leute, was für ein Trauerspiel....
    Was waren das noch für Zeiten, als das "magic Trio Cassandra & Co." dort für Action sorgten und kein Gast länger als 10 Minuten alleine blieb !

    Nach einer Weile wollte ich tatsächlich wissen, wielange denn der von Geilheit geplagte Freier dort die Aufmerksamkeit der Damen genießen darf.
    Also habe mir mal den Spaß gemacht, mittels Armbanduhr den Zeitraum der Paare zwischen Verlassen der Theke bis zur Rückkehr aus dem Zimmer zu stoppen:

    Der kürzeste Besuch ging 6 Min. und 18 Sekunden der längste kanpp über 10 Minuten. Interessant dabei war, dass die Frauen immer vorher aus dem Zimmer marscheirten und die Jungs lange danach.
    Heisst für mich: Kurzes Anblasen / Anwichsen, schnell zum Abspritzen bringen und dann aber zackzack weg vom Gast.
    Die am meisten gebuchten Mädels waren ne schlanke mit ultralangen schwarzen Haaren, dann ne andere ebenfalls skinny und mit roten Fetzen-Leggings und noch ne andere Schlanke.
    Alle zusammen waren sie weder gewillt noch in der Lage, sich mit dem Gast zu unterhalten. Kam ein Gast auf einer der Grazien zu, wurde der Kerl keine Minute später ins Zimmer bugsiert.
    Auch haben die Mädels kein wirklich erkennbares Ineresse am Plausch mit uns: Kam ein Gast aus dem Zimmer zurück und setzte sich wieder hin, ....... .... .... .... ..... ... .... .. ........
    ............ .......... ..... ... .... ....... .. .... ..... .. .. ..... .... ............ ......... .. ........ .... ... ....... ........... .. ........
    ..... ... .... ... ................... ..... ... ............. ..... ..... .. ........ ....... ... ..... ...... .. ........ ......... .... ....... .... .......
    .
    ..... ..... ..... . ........ .... .......... . ...... .. .... ... . ..... ... ...... ........... ..... ...... . .. .... ........ ... ... ... .... ......... . ... ... ...... ... ...... ........
    .
    ..... ............... ...... ........... .... ....... ..... .. ... .... ...... .. ...... ...
    ... ... .... ... ... ....... ... ....... ....... ..... .... .... .......... .......... ... ..... ............. ....... .... .......... .. ...... ... .... ... ..... .... .... .... .. .........
    .
    .... .... .... ..... ....... .. ... ........................ ......... ..... ...... .... .... . .... ... .... ...... .............. ..... ....... ............. ... ..... .. ... ...... ......... ... ... ....... ......... ... ... ............ .........
    .
    .... ..... ... ..... .... ..... ...... ..... ... ... ... ........ ... ........ .......... ...... ...... ........ ... ..... ..... ... ....... .... .... .......
    .
    ........ .. ...... ...... ......... .......... .... ... . ... ..... ... ...... . .... .... ........ ............
     
    Keddy, airborne64, Johnny Bravo und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden