LivingRoom

FV-APP

Bericht Corinna mega Frau

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Andy40, 1. Februar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Andy40

Andy40 Einsteiger Newbie

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hey zusammen . Ich war am Donnerstag bei dieser wundervollen Dame . Ich hatte Glück und war der erste Besucher des Tages . Die Chemie stimmte ab der ersten Minute .
    Sie schaut wirklich toll aus und vermittelt auch nicht das sie einem schnell abfertigen wollen würde .
    Nach anfänglichen erkunden und anblasen ihrerseits , habe ich sie verwöhnt.
    Was sie mehr als genoss . Nicht nur das sie schön nass wurde , sie schrie auch halb das Haus zusammen
    Danach wechselten wir in Nahkampf , Missio, Doggy, reiten ..auf und vor dem Bett . Sie ließ alles zu und machte kräftig mit und forderte es auch ein. Was mich sehr freute . Dazwischen immermal wieder ihre französisch kenntnisse geniessen.Nachdem die 1 Runde zuende war , spielte sich unaufhörlich an meinem besten rum . Bis er wieder auf Betriebstemperatur war . Nach habe ich mich schön vor dem Bett gestellt und ich behutsam in die Hintertür reingleiten lassen . Was anblick bei ihrem Hinter und Body . Nachdem auch die 2 Runde erfolgreich zuende ging gab es genug smalltalk . Sie ist absolut unkompliziert und sympathisch.

Behandelt sie gut . Ist ne tolle Frau .
    Sie ist diese Woche noch hier . Danach 2 Wochen in Herford . Danach in Bulgarien .
    Sie weiss aktuell nicht, wann sie wieder da ist . Also rann an den Knackarsch

Von mir eine klare 10/10
    bezahlt habe ich 140/60 +2 Extras 20+50

Hat sich alles mehr als gelohnt .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden