LivingRoom

Bericht Crazy Love 2-3 Lilly exterm geil

Dieses Thema im Forum "Steintor / Laufhaus Hannover" wurde erstellt von polar_m400, 4. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. polar_m400

    polar_m400 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    178
    Letze Woche Mittwoch hatte ich ein Zeit Fenster von ca. 3 Stunden bis ich meinen ersten Termin in der Messestadt Hannover hatte, und mein Hermann juckte gewaltig in der Hose.:1syellow1:

    So um ca. 11 Uhr mich dann auf die Suche nach einem Parkplatz nähe dem Steintor gemacht und mich gewundert das dort fast alles belegt war.

    Da ich es schon vor Geilheit nicht mehr aushalten konnte, konnte es auch nicht schnell genug gehen meinen PKW zu parken.

    Ticket eingeworfen und ab auf die Meile.

    Dachte mir, heute soll es richtig geil, versaut und schweinisch werden.:blowjob:

    Darum gleich in´s Crazy-Love und geschaut welche Lady zu so früher Morgenstunde bereit ist ihr Muschi polieren zu lassen.:haha:

    Im Erdgeschoss …. alle Türen noch verschlossen,
    also im Sprint rauf in den ersten Stock.

    Haaa Jaa Zimmer C stand die Tür auf und Lilly stand mit dem Rücken zu mir. (grins noch im Jogging-Anzug)

    Sie drehte sich um, nachdem ich ein kurzes Hallo rief und grinste mich geil an.

    Auf meine Frage ob sie schon bereit wäre
    hob sie ihr T-Shirt hoch und präsentierte mir ihre wirklich schweren und geilen Titten. :angel2:
    Dabei ließ sie gleich etwas Spucke auf ihre Titten tropfen die dann genüsslich an dem prächtigen Busen abglitt.:betrunken:

    Ich war noch nie bei ihr, aber sie hatte damit gleich einen Volltreffer bei mir gelandet. Darauf stehe ich.

    Dann erst mal Luft geholt und sie meinte sie müsse sich erst mal fertig machen.

    Sie sich dann vor mir sehr geil angezogen. (ich war schon entkleidet und wichste dabei meinen Hermann schön).

    Hautenges schwarzes Latex-Leder Mini-Kleid,
    halterlose schwarze Strümpfe und hohe Stiefel….

    Lippen knallrot geschminkt

    und dann kam sie auf meinen Wunsch hin mit einer brennenden Zigarette auf mich zu
    und hauchte mir ihren Rauch in meinen Mund und küsste mich dabei leidenschaftlich. :knuddel:
    Gleichzeitig zwirbelte sie mir mit der anderen Hand meine Brustwarzen.

    Ihr könnt euch vorstellen wie es dann weiter ablief.

    Die ganze Session war nicht vorher besprochen, lief aber wie abgesprochen ab.

    Sie ging vor mir in die Hocke, band meinen Schwanz und Eier hart ab und kaute danach meinen Schwanz durch das mir der Verstand wegflog.
    Ihre Fingernägel gruben sich dabei leicht in meine Eier dass heute noch Spuren davon zu sehen sind.
    Zwischendurch rotze sie auf meine Schwanz das dieser nur so glänzte beim wichsen und blasen.

    Die erste halbe Stunde haben wir nur im Stehen verbracht…. Zwischendurch habe ich ihr einfach ohne Absprache mit beiden Händen die Luft abdrückt. Mal am Hals eine Atemreduktion, mal mit einer Hand ihren Mund und Nase zugehalten… und jedes Mal langsam dabei gezählt. Bei 7 – 8 gab sie mir ein Zeichen das es nicht mehr geht…

    Nur geil sage ich. Sie steht darauf.

    Ihre Muschi wurde dabei so nass,
    dass sie mich aufs Bett schmiss
    und sich auf meinen Kopf setzte und ich ihre pitschenasse Muschi lecken musste
    bis Sie zum totalen Orgasmus kam. :bj:
    Gleichzeitig kniff Sie mir in meine Brustwarzen und wichste meinen Schwanz hart ab.

    Meinen Ersten von drei Abgängen durfte ich dann im Stehen auf ihre schweren mit Öl eingeriebenen Titten verteilen. :blowjob:

    Nun gut… die ganze Session verlief ca. 2 Stunden und habe dafür .... ... ........
    ............. ... ...........
    .... ... .... ........ .... ... .. ........ ... .... ..... .... ..... ........... ...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
    KOWL, kapi, Dipar und 12 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden