LivingRoom

Bericht Crazy love Paulina

Dieses Thema im Forum "Steintor / Laufhaus Hannover" wurde erstellt von bentemann, 11. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bentemann

    bentemann Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    5. Januar 2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hi Freunde des einfachen Verkehrs,

    nachdem ich wochenlang einfach geil war, bin ich nach Hannover bekommen, um zu kommen :_)) Ich hatte in meiner Heimat Bremen verschiedene Frauen ausprobiert und bin einfach unzufrieden gewesen. Deswegen in ich mit einem Investment von 40 Eur losgegangen und habe das Hannoveraner Viertel besucht.

    Am vergangenen Freitag, so um 17.20 traf ich auf Paulina im Crazy Love. Sie ist eine nette Frau aus Brasilien, schlank und rank. Sympathisch auch. Im Bett starteten wir im Franz. und schnell rieb sie ihre Mumu in 69 in meinem Gesicht. Mein Lecken schien ihrs zu sein.

    In verschiedenen Stellungen ging es weiter. Nach einem starken Ritt von hinten mit Anblick auf ihren geilen Körper, kam ich ins Konti. Wir unterhielten uns noch etwas. Ich versuchte mit meinen Spanischkenntnissen Eindruck zu schinden und sie erzählte mir, dass ihre Schwester in Bremen leben würde. Bien Bien.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden