LivingRoom

Bericht Dalum - Asche auf mein Haupt...

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Thomas33nds, 26. November 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomas33nds

    Thomas33nds Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    295

    Stadt: Dalum
    Name DL: Stacey
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Privathaus Dalum
    Ambiente: von innne nicht so schlimm wie von aussen
    Empfang/Kontakt: grimmig und nicht einladend
    Nationalität: holländisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: F 69 GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: der perfekte Fick für Zwischendurch
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Asche auf mein Haupt...

    ...bisher habe ich mich ja immer sehr fragend und auch skeptisch, wenn nicht sogar voreingenommen zu diesem Etablisment geäussert. Vor 5-6 Jahren hatte ich da schon mal ganz geile Erlebnisse... aber seit dem verfällt der Laden...zumindest ässerlich.
    Aber nun habe ich mir auf Grund der Neugier noch einmal Mut gefasst und angerufen. Wollte unbedingt Stacey in natura sehen. Hatte mir fest vorgenommen bei einem seltsamen Auftritt wieder zugehen. Das hatte ich schon einmal durchgezogen, angeblich bei zwei anwesenden jungen dunkelhäutigen.
    Nun zu Stacey. Punkt eins: super locker ; super nett und auch noch hübscher als auf den Bildern.
    Stacey ist zu 100% naturgeil und wie sie mir zum Schluss erzählt hat, real nymphoman. Wie geil- und das mit 21. Sie ist seit ihrem 18. LJ im Gewerbe und das aus purer Lust. Und ich passte ewohl voll in ihr Fangschema
    Einziges Manko: Sie küsst nicht....wie jammerschade.
    Dafür gab es nach dem ich sie mit meiner Zunge bearbeitet habe, absolut ehrliches Franz /m. mit ihr und dannach den perfekt Ritt. Sie weiss wie sie ihn quasi dabei verschlingt und vor allem will sie dabei selbst kommen. Da ich etwas schneller war aufgrund ihres geil verschwitzten Körpers, hat sie mich so lange weiter geritten, bis sie dabei kam. Real klatsch nass und man konnte ihre Lust wirklich einatmen.,
    Fazit: nie wieder nur 20 Minuten mit ihr. Ich empfehle mind. / und wenn ihr mehr Potenz habt solltet ihr die Stunde geniessen...es wird sicherlich sehr nass, denn sie erzählte mir, das sie auch sqirtet und das glaube ich ihr auch ;-) denn den Vorgeschmack im wahrsten Sinne des Wortes hatte ich schon. Leider hat sie kein Analinteresse :-(
    Aber ich werde sie trotzdem noch mehrmals geniessen...behandelt sie gut sie ist eine Perle.
    Preis:
    50420
    70430
    100445
    130460
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden