Goldentime

Bericht Dao Herford

Dieses Thema im Forum "Massagen Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von anton1658, 9. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. anton1658

    anton1658 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    29

    Guten Abend,
    nach positiven Berichten in einem anderen Forum habe ich Dao heute Besucht, um mich von ihr massieren zu lassen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Kurz vorher telefonisch angemeldet. Nach dem Klingeln wurde die Tür zügig geöffnet.
    Was ich nicht wusste ist, dass es zwei Eingänge gibt. Einer sehr exponiert direkt an der Strasse und einen zweiten schön diskret durch die Tür im Sichtschutzzaun. Da steht dann auch Dao auf der Klingel an der Hintertür. Dies habe ich aber erst beim Verlassen gesehen (wurde mir gezeigt)
    Parken auf dem angrenzenden öffentlichen Parkplatz mit Parkscheibe war sehr einfach und keiner weiß wo man hingeht oder herkommt.
    Kosten: 70€ für 60 Minuten Massage mit HE (Dao war von Beginn an nackt)
    Location ist akzeptabel und sauber.
    Bad ist sauber und nicht zu klein.
    Duschen vorher und nachher möglich.
    Saubere Handtücher sind bei Dao wohl eine Selbstverständlichkeit.
    Getränkeauswahl nach Geldübergabe vor der Massage. Wasser mit oder ohne Kohlensäure sowie Softdrinks, alles in kleinen ungeöffneten PET Flaschen.

    Dao ist sehr nett und freundlich.
    Geschätzte 35-40 Jahre alt.
    Optisch keine Granate aber auch nicht zum weglaufen häßlich.
    Die Fotos wurden in der Location aufgenommen und sind geschickt gemacht worden. Die Erwartungen könnten dadurch höher sein als, das was es in der Realität dann gibt.

    Die Massage selber war ganz ordentlich (Elemente aus der traditionellen Thai Massage) und sie ging auf meine Wünsche (Härtegrad) ein.

    Die HE wurde ohne großes Vorspiel eingeleitet und zielgerichtet aber ohne Zeitdruck ausgeführt.
    Eine Wiederholung meinerseits wird es nicht geben, denn dafür stimmt das Preisleistungsverhältnis für mich persönlich nicht.

    Gruß
    Anton
     
    Pussy-Lover, LarryOS, BigJim01 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden