LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Darmstadt - FKK-/Saunaclub - Hattrick, 3 mal 10/10 mit Top Service,

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von ABcde93, 10. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ABcde93

ABcde93 Szenekenner OWL´er

Bundesland: Hessen
    Stadt: Darmstadt
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Ambiente: Top Ambiente
    Empfang/Kontakt: zweckmäßig
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Lori ?, Nika, Isabelle
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Rumänisch
    Sprache: Englisch, Rumänisch
    erhaltener Service: GV, OV,
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 4,5 Stunden
    Preis: 969 €
    Positive Punkte: Essen top, Sauna top, guter Außenbereich mit Pool und Liegen. Top girls: jünger , hotter, geiler
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hattrick, 3 mal 10/10 mit Top Service,

Als ich letztens im AcaG gechillt habe, bin mit einem Kollegen ins Gespräch gekommen, der meinte dass der FKK sharks einer der besten Saunaclub sei. Also hatte ich mir einen Besuch fest vorgenommen.
    Eintritt und Umkleide waren wie in Saunaclubs üblich. Drinnen angekommen ist dort eine grosse Halle mit einer langen Bar, zwei Ebenen, vielen bequemen Sitzmöglichkeiten und Wirlpools. Dort tummeln sich die meisten girls. Daran angeschlossen ist ein Buffetrestaurant. Da ich Hunger hatte, habe ich erstmal gefuttert - das Essen war top. Softgetränke gibt es an der Bar und sind im Eintrittspreis mit enthalten. Alkoholische Getränke müssen extra bezahlt werden.
    Da bin ich erstmal durch den Club gelaufen - da gibt es eine grosse Außenanlage mit Pool, Liegen zum Sonnen und viele Sitzmöglichkeiten.
    Dann erblickte ich die erste Auserwählte: Lori? Top, Hammer Figur. Habe selten einen so schönen Körper gesehen. Auf dem Zimmer war sie eine total Liebe, erstmal den Traumbody erkunden, extrem geile, wohlschmeckende Pussy, sie ging auf Wünsche ein und geiler GV in allen Stellungen.
    Dannach wollte ich erstmal die Sauna erkunden. Die Sauna ist top, wohl temperiert und da gibt gibt es einen Plan mit Aufgüssen jede Stunde. Ich habe den Lemongras Aufguss genossen.
    Dann lief mir Nika über den Weg - groß, Topfigur, suesses Lächeln. Geile schmackhafte Pussy. Die Kleine fickt wie der Teufel!
    Dannach fiel mir im Barbereich Isabelle auf: Blond, skinny, Topfigur.
    Auf dem Zimmer super Service, mit Allem was mein Herz begehrte. Geile Pussy und Top GV-Performance.
    Als ich komplett finito war, sah im mindestens noch eine handvoll Optikgranaten. Das Budget war noch nicht aufgebraucht - aber ich wurde total tschüssikowski gevögelt und der letzte Tropfen wurde bereits herausgesaugt. Dann sah ich noch ein Double von AcaG Sarah - ich musste bestimmt 10x hinkucken um festzustellen, dass sie es nicht ist - sie sieht ein bisschen jünger aus.
    Das muss wohl mein Glückstag gewesen sein: 3 Optikgranaten mit Top Service. Basistarif ist dort 100€/30 min. Im Zimmer wurde nicht nachgekobert und die Zeit wurde eingehalten. Ist nicht ganz günstig, aber ich sage mir Qualität hat seinen Preis. Absolute Wiederholungsgefahr !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden