LivingRoom

FV-APP

Bericht Das erste mal NS, mit Marie Pipinella in GT

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Klaus S007, 30. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Klaus S007

Klaus S007 Da geht mehr OWL´er

Hallo zusammen,

ich will euch hier mal wieder über eine Horizonterweiterung meinerseits berichten.

Ich bin in letzter Zeit sehr selten unterwegs gewesen, zum Teil hatte es persönliche Gründe, aber es liegt auch am Angebot, welches momentan in OWL ist. Früher hat man bei OWL-Intim geschaut und konnte sich nicht entscheiden. Aber sei’s drum, jetzt ist es so.

Ich bin normalerweise ein Freund von GF6 mit ansehnlichen Damen, aber jetzt hatte ich Lust auf was neues.

Dank des Forums bin ich dann auf Marie Pipinella gekommen, die Fotos sagten mir zu und die telefonische Erreichbarkeit war gut und die Terminfindung auch schnell und einfach.
    Habe mich dann mit ihr um 21:30Uhr verabredetet und keine Wünsche bzw. Vorstellungen geäußert. Selbst als ich per Telefon eine Verspätung von 5 Minuten ankündigte.

Bin dann in der altbekannten Adresse in Gütersloh aufgeschlagen und sie öffnete mir die Tür.

Sie sieht, meiner Meinung nach, besser aus als auf den Fotos. Die Haare sind kürzer. Die Brüste sind gemacht, aber es sind keine knallharten Bälle.

Sie bat mich gleich ins VZ und dort lag schon die große schwarze Plane aus.

Sie fragte mich, ob sie dominant sein soll, welches ich verneinte. Ich äußerte meinen Wunsch nach ner versauten Zeit mit ihr. Sie fragte mich dann gleich nach NS und ich bejahte aber mit dem Hinweis, dass ich sowas noch nie gemacht habe und sie dementsprechend agieren sollte.

Ich wollte eigentlich eine Stunde bleiben, aber sie hatte leider nicht genug Zeit, blieb aber stehts freundlich dabei. Sie zeigte mir dann die Dusche und verschwand selbst mit meinen 100€ für 30 Minuten.

Als ich dann aus der Dusche kam empfing sie mich schon ohne und das Gefummele ging los. Sie küsst wohl nicht so gern und somit gab es nur ein leichtes Gezüngele. Sie wies mich dann an ihre Nippel zu lecken und rieb sie mit ihrer Spucke ein, welches ich auch tat.

Nach kurzer Zeit kniete sie sich auf’s Bett und zeigte mir ihr geiles Hinterteil. Sie merkte, dass der Anblick mir gefiel und befahl, dass ich sie in dieser Position lecken sollte.

Entweder war sie gut vorbereitet oder sie scheint auf diese Nummer zu stehen, jedenfalls wurde sie gut feucht und feuerte mich weiter verbal an.

Leider durfte ich sie nicht fingern, welches sie aber auch freundlich und geil rüber brachte.

Nach kurzer Zeit wurde ich auf die Plane beordert und sie stellte sich über mich und gab den Blick auf den rasierten Maschinenraum frei. Sie setzte sich dann auf mein Gesicht und leckte wie ein wilder ihre Muschi und auch ihren Arsch, sie wurde dabei wirklich feucht, stöhnte und spuckte auf meinen Schwanz, wichste ihn und blies abwechslungsreich. Plötzlich stand sie auf, stellte sich breitbeinig über mich und fing an zu pinkeln. Es war sehr viel und roch neutral, die Dame war gut vorbereitet. Sie verteilte den NS auf meinen ganzen Körper.

So lag ich auf dieser Plane in meinem eigenen Saft mit einem fast platzenden Schwanz und wurde von ihr verbal weiter aufgegeilt während sie aufsattelte und mich abgeritten hat.

Nach ca. 5 Minuten heftiger Reiterei ihrerseits stand sie auf und ...... .... ...... ..... .... ........
    .
    .... ...... ..... ...... ........ ... ... ..... .... .. ..... ...... ... ....... ... ... ...... .... ... ... ..... ... .... ...... ...... ....... ...........
    .
    ... ... ... ...... ...... ... ....... ..... ......... ... ...... ....... ..... ...
    .
    .
    .... ........ ......... .......... .......... ... ........... ... ... ........ ... ...... .........
    .
    .
    .... .......... .... .. ... ...... ... .... .... ... ...... ... ..... ....... ........ ... ...... ... ...... ... ... ........... ..... .... ....... .. ...... .......... ... ............ .... .. ..... ..... .. ....... .......... .........
    .
    .
    ........ .. .. ..... ... .... ..... .. ... ..... .......... ... ...... .... ... .. ....
    .
    .
    ... ... ... ...... .... ... ..... ..... ... ..... ... ... ..... ... ..... ... ... ............. ..... ... ... ............ .. ... ... ............ .... .... ........ ......... .... ... ...... .... ..........
    .
    .... ..... ... ... ..... .... ...... ........ .... ... ... ... ... ... ... ... ...... .... ... .. ........... .....
    .
    ....... .... ... .... .... ..... .........

Pitt_B, Luschu, schulze und 31 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden