LivingRoom

Bericht Delmenhorst - Terminwohnung - Katrinkas - Sex in ihrer DNA!

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Magnus70, 27. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Magnus70

    Magnus70 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    26. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6

    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Delmenhorst
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: sauber, gemütlich und Bad im Raum
    Empfang/Kontakt: Super netter Empfang
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Katrinkas
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: GF6 mit allem Drum & Dran, Duschservice
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 140 €
    Positive Punkte: Wohlfühlambiete, Katrinkas ECHTE Sex-Leidenschaft, fingern & lecken
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Katrinkas - Sex in ihrer DNA!

    Rückblick: Date in 11-2022: Als groß gewachsener Kerl hat mich Katrinkas km-Profil sofort getriggert : Da stehen stolze 1,88 cm zu Buche - dazu noch GF6 mit ZK, lecken und fingern- ganz mein Ding!
    TV über WA mit 140460 (jetzt 150460) nett und problemlos - gut zu findende Adresse in vernünftiger Wohngegend in Delmenhorst. Da erwartet mich schon eine natürliche und sympathische Lady im Korsett an der Haustür - ich folge ihr ins OG eines ganz privaten Objektes und stehe vor einem großen Bett, das einen relativ kleinen Raum fast komplett ausfüllt. Zu meiner Freude sehe ich im Zimmer eine modernes Bad, das mich gleich auf eine Idee bringt - dazu später!
    Wir tasten uns bei tiefen Zungenküssen im Stehen gegenseitig ab, das ein oder andere Kleidungsstück wird überflüssig und dann auch entfernt. Auf dem Bett geht es küssend weiter während ich mich in ihren Brüsten ( Richtung D - aber in 2022 eher relativ weich) vergrabe und meine Finger sich gen Süden bewegen und dort auf Entdeckungsreise gehen. Dann tauche ich ab und gebe mein bestes sie mit den Fingern und der Zunge zu verwöhnen - sie revanchierte sich dann natürlich auch französisch (in der Tüte) und das Schöne ist: Katrinkas liebt Sex - sie hat eine eigene selbständige Existenz und betreibt dies Nebengewerbe aus Leidenschaft. So hat sie mir dann noch ihren beeindruckend SM-Raum gezeigt wo sie ihre dominante Leidenschaft auslebt.
    Zurück zum Date - vom Bett machten wir einen Ausflug in die Badewanne wo wir uns weiter abgreifen konnten und nach Gummierung im Stehen vögelten - mit einer so großen Frau natürlich ein Traum! Vor lauter Begeisterung wurden mir jedoch nicht nur die Kniee weich ....und es ging dann nach dem Abtrocknen weiter im Bett. Zum Abschluß machte sie mich mit einem HJ ffix & foxy während ich sie dabei mit den Fingern zum Kommen brachte - gleichzeitig---gelingt ja auch nur ganz selten!
    Damals einziger Wehrmutstropfen: Trotz Sport hatte ihr Bindegewebe nicht nur oben rum sondern auch am Bauch etc. schon merklich nachgegeben und ich stehe ja eher auf den sportlichen Frauentyp - das tat der ganzen Aktion aber absolut keinen Abbruch. Aber zum Jahreswechsel 22/23 hatte sie wohl OP-mässig eine Ganzkörper-Verjüngung durchgeführt, so dass ich schon neugierig das Projekt eines Folgedates im Hinterkopf habe!
    Fazit: Gaaanz tolle Frau - dazu der Sex ganz natürlich wie mit der Freundin und ihre Fähigkeiten dabei einfach professionell! Geile Kombi!
     
    Marc76hf, Schlumpf234 und Friese gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden