LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Delmenhorst - Terminwohnung - Reni wollte währendessen, nach verhandeln.

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Witzigerbube, 17. Januar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Witzigerbube

Witzigerbube Szenekenner OWL´er

Stadt: Delmenhorst
    Name DL: Reni
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29893004
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauberes Hotelzimmer
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Ostblock
    Sprache: Heimatsprache
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, ZK, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: Nach verhandeln Währenddessen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Reni wollte währendessen, nach verhandeln.

Moin Moin
    Weil ich heute Nachmittag Zeit und große Lust hatte, habe ich gestöbert und wollte eigentlich zu Lisa, aber sie antwortete nicht, war wohl gut beschäftigt.
    Mir fiel dann die Anzeige von Reni auf.
    Bei WhatsApp angeschrieben.
    Es kam keine typische Preisliste sondern es entwickelte sich ein kurzes Gespräch, wo ich meine Wünsche mitteilte (Zungenküsse, lecken, fingern, blasen und GV)
    Ich entschied mich für 100/30 und wir machten einen Termin aus .
    Sie war gerade erst angekommen und ich kam dann 1 Std später. Passte gut, dann konnte ich noch in Ruhe duschen etc.
    Sie residiert in einem kleinen Hotel,wo ihr Zimmer von draußen zu erreichen ist, ist inklusive guten Parkplatz.
    Pünktlich klopfte ich an ihre Tür und sie ließ mich herein.
    Ein sauberes Zimmer und Bad wurde vorgefunden und mir fiel sofort auf, das ich heute auch ihr erster Kunde bin,da sie zwei schmale Betten im Zimmer hat (in der Mitte getrennt durch einen 2. Nachttisch) und beide noch vom Personal fertig gemacht waren.
    Das war schon mal echt gut und das Reni tatsächlich den Bildern entspricht, allerdings noch etwas kleiner als angegeben.

Ich setzte mich aufs Bett und sie kam zu mir und setzte sich, nur in BH und Slip, auf mein rechtes Bein und fragte mich mit Übersetzer m
    (Deutsche/Englisch kann sie nicht)wie ich sie möchte. Ich sagte, genauso wie bei WA besprochen.
    Sie versuchte freundlich mich für länger "zu überreden", sie bot es mir an, während sie sich an mich randrückte, küsste und ich von hinten in ihrem Höschen ihren Po streichelte und auch ihr Muschi bespielen durfte.
    Es blieb bei 30 min, da ich sie noch nicht kannte. Auf jeden Fall,war ich jetzt unheimlich heiß, suchte noch kurz das Bad auf und wir trafen uns beim Bett wo sie mich bat,ihren BH aufzumachen und wir legten zärtlich los und ich ging an ihren Körper zu verwöhnen und sie genoss es wirklich gerne, was man richtig merken und spüren konnte.

Ich verwöhnte ihre saubere, frische und gut schmeckende muschi mit der Zunge.
    Sie bot sie mir richtig genussvoll an krallte sich sanft an meinem Kopf und rücken während sie richtig kam und es weiter genoss.
    Das Bett ist leider etwas schmal, evtl sollte man beide Betten zusammen schieben .
    Ich legte mich neben sie und wir küssten uns,auch mit Zunge,was sie aber nicht wirklich gut kann, aber es reichte und sie bearbeitete meinen Kumpel dabei mit der Hand.

Sie fing dann an mich mit ihrem Mund zu verwöhnen und mit Hand, welche ich wieder wegnahm und sie etwas führte, so wie ich es mag. Sie hatte sich sehr schön positioniert, sodass ich sie mit meiner Hand an der muschi
    spielen konnte. Wie abgesprochen führte ich langsam meinen ...... ... ... ......... ..... ......
    ..... ......... ... ... ...... .... ... ........... ..... ... ..... ... ........ ... ............ .......... ...... .... ... ...... ... ..... .......... ... ... .. ..... ....... ........ ... ... ... ....... .... ...... ...... ......... ...... ............
    .
    .... .... .. .......... .... .. ..............
    .
    ........ ...... .......... ..... ..... ...........
    .... ..... ....... ... .... ...... ..........
    ..... .... ... ... ........ ...... ... .......... ........ ..... ...... ... ... ............... ...... ...... ........
    ...... ... ... ... ...... .... ... .... ... ... ...... ... ......... ... ........ ....... ... .. ...... ... ... ...... ...... ... ....... .... ..... ...
    ............... ..... ... ...... ... ..... ... ... ... .. ... .. ... ..
    .. ... ...... ....... ...
    ....... ... .......... ............ ... ..... .............. ....... ... ... .. ............ ..... ...... ... ..... ..... ....... ........ ..... ... ........ .... .........
    .... .......... ... ......... ... ... ..... . .. ... ... ........ ......... .......... ... ... ...... ...... ....... .......
    .
    ........ ... ........ .... ...... ... .... ...... ... ............. .........
    ........... ..... ... ... ... ..... ..... .. ... .. ... ....... ... .... .. .... ......
    .
    .... ....... ...... .... ... ...... ....... .... .. ... .. ..... ... ... .... .... .. ....... .. ... ..... .... ....... .... ... ... ..... ......... ..........
    . ....
    .............. ...... ... .. .... .......... .... ... ... .......... ... .. ... .... ... ...... ..... ...... ........... ... ..... ... ..... .... ...........
    ... .... ........ ... ... ........ ...... ......... ... ... ..... .. .... ... ... ... ... .... .......... .......
    .
    ........... ... ... .... .... ..... ...... ........... ....... .. .. ....... .... ......
    ... ...... ... ... ..... ..... ..........
    .
    ...... ............ .... ..... .. ... ...... ....... ....... ... .... ... ............ ...... ... ... ..... .............

thorsti, rostpickel, norway und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden