LivingRoom

Bericht Delmenhorst - Thai Dada

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Byrus, 25. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Byrus

    Byrus Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Delmenhorst
    Name DL: Dada
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 03817498
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Ambiente: kleine Wohnung/Zimmer
    Empfang/Kontakt: freundlich, nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: gebrochenes Deutsch / Englisch
    Alter DL: ~ 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Gute Handvoll
    Intimbereich: Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:GV / AV
    Zeit: 60 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte:
    Super nette Thai, stets bemüht, Hintern super eng
    Negative Punkte:
    Vagina hat keinen Grip
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 100
    Wiederholungsfaktor: 10 / 10 wenn ich nochmal etwas suchen würde




    Hallo zusammen, vorweg, dass ist mein erster Bericht und es war auch mein erstes Mal im Pay6 Bereich, obwohl ich hier schon lange stiller Mitleser bin.

    Hatte mir Dada ausgesucht, weil ich unbedingt mal mit einer Asiatin Spaß haben wollte.

    Hatte letzten Samstag versucht einen Termin für Sonntag um 11 Uhr zu bekommen, was abgelehnt wurde, ich sollte Sonntag um 10 nochmal schreiben. Wahrscheinlich überlege es sich viele Neukunden nochmal anders und deshalb werden Termine nur für den gleichen Tag gemacht? ich hätte es mir heute morgen fast nochmal anders überlegt.

    Wie vereinbart um 10 dann angeschrieben und 45 Minuten später war ich vor Ort. Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden. Das Haus ist einfach zu finden. Geklingelt, ins Zimmer geführt und Bad angeboten bekommen.
    War schon aufregend nackig durch die Bude zu gehen. Gefahr dass man anderen Gästen über den Weg läuft ist auf jeden Fall gegeben.

    Bei der Begrüßung hatte ich bereits die 150 Euro für 60 Minuten inkl. Anal übergeben.

    Nach der Waschung fing es direkt mit Zungenküssen an. Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und geblasen. Der kleine Stand bereits wie eine Eins und es wurde Doggy Anal eingefahren. Gefühlt bin ich nach 2 Minuten gekommen. Dann folgte eine kleine Massage und die nächste Runde wurde eingeläutet.

    Vaginal hat’s keinen Spaß gemacht, also nochmal in den Po und ein Wechsel Vaginal/Anal war möglich.

    Es folgte wieder eine kleine Massage und zum Abschluss eine dritte Runde mit Handjob und Prostatamassage.

    Danach nochmal eine Dusche genommen und nach gut 80 Minuten saß ich wieder im Auto. Durch das gedimmte rote Licht war es eine sehr surreale Erfahrung. Insgesamt wird das wahrscheinlich mein einziger Ausflug ins horizontale Gewerbe gewesen sein, aber ich fühlte mich dort sehr aufgehoben und ging entspannt wieder raus.

    Dada ist etwas älter als auf den Fotos, aber sie sieht spitze aus und war die ganze Zeit bemüht, dass ich auf meine Kosten komme.

    Im Innenbereich hängen ältere Zettel mit Tesa befestigt, die darauf hinweisen, dass alle sexuellen Handlungen mit Schutz durchgeführt werden. Die sehen schon etwas abgenutzt aus, hat irgendwie das Gesamtbild der Räumlichkeiten gestört. Sollten besser gerahmt und an die Wand genagelt werden.

    Dada ist nach eigener Aussage nur bis zum 24.08 vor Ort, wechselt dann zwei drei Monate woanders hin und kommt dann wahrscheinlich wieder.

    Edit: Formatierung zur besseren Lesbarkeit repariert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2022
    The_mech, mars_01, NiklasHB und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden