LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Delmenhorst - Wohnungsbordell - Asiatische Joy bringt Freude

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Witzigerbube, 28. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Witzigerbube

Witzigerbube Da geht mehr OWL´er

Stadt: Delmenhorst
    Name DL: Joy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14000461
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Geht besser
    Empfang/Kontakt: Durch Joy
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK, BJ, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Herrliche ZK, sehr sympathisch
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Asiatische Joy bringt Freude

Moin,
    Nachdem im Internet gestöbert hatte, viel mir Joy auf. Sie ist ab heute in Delmenhorst.
    Ich ihre Nummer gegoogelt und positive Berichte gefunden. (Eigentlich wollte ich heute mal eine Latina in Bremen besuchen, aber bis Mittag gab es keine Rückmeldung.
    Aufgrund der guten Berichte zu Joy, dachte ich mir, ich gehe auf "Nummer sicher ", ist natürlich auch meistens Sympathie abhängig.

Über WhatsApp Kontakt aufgenommen und die Preisliste bekommen.
    20/50
    30/80
    45/100
    60/130
    Ein paar Extras gibt's auch zu buchen. Die mir aber egal waren.
    Direkt einen Termin für 1std später gemacht und frisch geduscht zum Date gefahren. Aufgrund des Nebels etwas später angekommen, was kein Problem war.

Die Adresse war mir vorher nicht bekannt. Ist in der Nähe des Bahnhofs. Parkmöglichkeiten vorhanden. Ich wurde sehr freundlich durch Joy begrüßt, sie empfing mich in einem weißen Negligé. Sie bat mich in ihr Zimmer und wir unterhielten uns nochmals über den gewünschten Service etc.
    Kurz das Bad aufgesucht und wir trafen uns nach der Geldübergabe wieder.
    Wie bei WA abgemacht blieb Ich auch vor Ort bei 45/100.
    Sie ist sehr witzig und wir scherzten ein wenig bis wir nackt nebeneinander lagen und wir zärtlich anfingen mit streicheln und küssen.

Ihre Brüste sind übrigens natürlich und stehen wunderbar. Wir küssten uns sehr zärtlich und leidenschaftlich. Ihr Hände setzte sie auch sehr gut ein. Sie wurde auch schnell feucht , so daß ich sie zuerst verwöhnen wollte. Ich arbeitete mich über ihren Körper nach unten und fing an, sie leidenschaftlich und sehr ausgiebig und sehr lange zu verwöhnen.

Sie ist eigentlich rasiert, bei mir war sie oberhalb etwas stoppelig, was mich überhaupt nicht stört,eher im Gegenteil
    Sie hat eine wunderschöne und sehr leckere Vagina und einen wunderschönen Kitzler den Mann sehr verwöhnen kann und darf. Ganz offensichtlich gefiel es ihr sehr gut, sie schloss öfters die Augen und verdrehte ihren Kopf und ihre Hände krallten sich entweder in meine Hände, meinen Nacken oder drückten meinen Kopf fester dran Irgendwann kam sie dann auch und zog mich zu sich hoch.
    Ich wischte mir den feuchten Mund ab und sie scherzte "nun darf ich mich selber küssen"
    Wir küssten uns und sie lag plötzlich auf mir und arbeitete sich nach unten.
    Es begann ein sehr geiler BJ, ich bat sie langsam zu machen um sie besser genießen zu können. Sie macht es ohne Hände, bezieht die Eier mit ein und auch nimmt sie ihn ganz tief.
    Nach einer Weile zog Ich sie hoch und wir küssten uns wieder intensiv und begannen mit schönem GV in verschiedenen Stellungen. Mal zärtlich oder intensiver, auch weiterhin mit küssen etc.
    Ich hatte zum Glück einen guten Tag und so konnte ich den GV ausgiebig genießen bis ich irgendwann ........ ... ... .. .... ......... ...... ... ... .... .........
    .
    .... ..... ..... ... .. ... ............ .... ... .......... ............ ........ ... ... ........ ................ .... .... ....
    .
    .............. ... .. .... .... ....... .... ....... .... ... ... ... ... ....... ... ... ..... ... ..........
    ........ ........... ... ......... ... .... ..... ....... .......
    .............. ..... ... ........ ... ........ ........ ... ..................
    ..... .. ... ... ... ...... .. .....
    .
    ....... ............ .. ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden