Goldentime

Frage der Bauch...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Toto1234, 17. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Toto1234

    Toto1234 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,
    ich habe mich nun mal durch die verschiedenen Beiträge im Bereich Fetisch geklickt....
    Ich muss sagen, es gibt im Bereich der sexuellen Vorlieben ja tatsächlich nichts was es nicht gibt.
    Das macht mir Mut, hier auch mal meine sexuelle Vorliebe zum Thema zu machen.
    Wie aus der Überschrift bereits erkennbar, finde ich Bäuche sehr erregend.
    Dabei meine ich nicht extrem dicke Bäuche. Es darf aber schon ein wenig Speck auf der Bauchmuskulatur liegen. Sexy ist für mich auch, wenn sich unter dem engen T-Shirt eine kleine Speckrolle abzeichnet...
    Leider finden gerade die Damen mit etwas Speck auf den Rippen ihre Bäuche meist überhaupt nicht sexy. Das führt dazu, dass sie logischer Weise ihren Bauch auch ungern liebkosen und / oder knuddeln lassen. Sehr schade...
    Umgekehrt mag ich es jedoch auch, wenn mein Bauch in das Liebesspiel einbezogen wird. Dabei macht es mich schon extrem an, wenn man sich den Bauch anschaut, streichelt und knetet. Dabei darf der (dicke) Bauch auch gerne verbalerotisch beschrieben werden... Ich bin dann meistens schon kurz vor dem Abschuss, so dass mir eine kurze Massage (jetzt meine ich mein bestes Stück) schon reichen kann.

    Offensichtlich ein Fetisch der nicht sehr verbreitet ist. Zumindest habe ich das Gefühl...
    Gibt es jemanden unter Euch der ähnlich tickt?
    Wenn ja, gibt es Liebesdamen die ihr empfehlen könnt?

    Da ich recht flexibel bin, ob es jetzt um meinen Bauch geht (darf also ruhig eine schlanke Lady sein) oder um den Bauch der Lady (darf also ruhig etwas Speck drauf sein) gibt es hoffentlich etwas mehr Auswahl ;-)

    Ich selber habe bereits positive Erfahrungen mit der hübschen und schlanken Marie (Pipinella aus Gütersloh) gemacht.
    Im umgekehrten Bereich, also mit kleinem sexy Speckbäuchlein, habe ich besonders Evita aus der Kiekerei in Erinnerung. Leider ist Evita jedoch nicht mehr erreichbar :-(

    Ich bin auf Eure Meinung, Erfahrungen und Empfehlungen sehr gespannt...

    Grüße, Toto
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden