LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Der Teufel in mir hat gesiegt und ich erlebte einen Engel

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 11. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    hotbutcher
    Frauenkenner

Mit freundlicher Genehmigung von hotbutcher aus der Bordellcommunity kopiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da momentan nicht viel los ist und sich die Auswahl der Engel in Herten z.Zt. noch begrenzt hält, entschied ich mich Gestern zu einem Spontanbesuch bei Zart oder Hart in Essen Bergeborbeck.
    Zugegeben, gehört dieses "Etablisse Dings Bums" nicht zu meiner engeren Wahl, allein schon wegen meinem letzten Date mit Paulina, was ehr an gehobenen LHS erinnerte als an GF6 in Perfektion.
    Aber irgendwie hatten mich ltd. Set List, Anna und Fiona Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. neugierig gemacht.

Also bei meiner Teststelle ums Eck den zur 2G+ gehörenden Nasencheck durch führen lassen und schon gings ab zur Bottroper Str. 286. Angekommen lag auch schon das Testergebnis vor, was mir den Zutritt erlaubte.

Während die Empfangsdame 2G+ prüfte, fragte sie gleich ob ich mit oder ohne Termin erschienen bin.
    Auf Grund meiner Spontanität, wollte sie mich gerade ins Vorstellungszimmer führen, als auf einmal Paulina mit Badetuch umwickelt unseren Weg kreuzte. Da war es wieder, dieses verschmitzte Lächeln was meine Knie weicher machen lies. Und eh ich mich versah, meldeten sich meine Pro und Contra Gehirnhälften. Auf der einen Seite der mit dem heiligen Schein und Harfe in der Hand, der mir mitteilte: "Tu es nicht schon wieder, du weißt was für einen Reinfall es letztens mit Paulina war. Fall nicht auf ihr Lächeln rein!"
    Auf der anderen Gehirnhälfte positionierte sich der mit Dreizack und Hörnern vor dem Loderfeuer und meinte: "Tu es, nimm sie, denn sie will dich"!

Dann kam die Vorstellungsrunde: Anna, Jessica, Fiona und zum Schluss Paulina, gaben sich die Klinke in die Hand und wieder stritten sich meine beiden Gehirnhälften. Und eh ich mich versah, kam die E.D zurück und wie im Trance, stammelte ich nur noch "Paulina"

Kurze Zeit später flog die Türe auf, Paulina flog mir mit einem "HappyNew Year" und "How are you", förmlich um den Hals. "Ähh, wie jetzt", diese Art Begrüßung kannte ich bis dato nicht von ihr und schon gar nicht nach meinem letzten Date. "Yes, I'm fine and Happy New Year, too,"gab ich zurück.
    Paulina nahm meine Hand und führte mich in eine andere Räumlichkeit, wo wir dann alles weitere besprachen, danach das übliche Prozedere. Als das alles erledigt war, ging meine Auserwählte gleich im Stehen auf Tuchfühlung mit mir und was folgte glich fast, ja einer wilden Knutschorgie, wobei sie mir immer tiefer ihren Schlecker in den Rachen schob. Zuerst dachte ich, ich wäre im falschen "Etablisse Dings Bums", denn bei meinem letzten Besuch mit Paulina, gab es gerade mal ein Küsschen auf die Wange bei der Verabschiedung, doch ich war richtig. Und jetzt schmiegte sie sich so eng an mich, ihre Zunge und meine vergnügten sich miteinander, der wow Effekt war hergestellt.
    Gleichzeitig zur Knutscherei, gingen Paulinas Hände auf Wanderschaft und als sie den Hauptdarsteller des Abends ergriff, schaute sie mich an und lächelte, denn von klein HotButcher konnte keine Rede mehr sein.
    Sie drückte mich auf die Matratze, und begann mit ihren .............. .......... ... ...... ... ...... .... ... ............. ....... .. ....... .. .......... .... .... ..... ...... ....... ....... .... ... ...... ... ..... ........ ... ... ... ...... ... .... ...... ... ... .... ..... .... ..... ......... ....... ....... .... .. ... ..... ......... ... .......... ...... .... ... ... ... .. ... ...... ... ..... ........ ....... ...... .......... ..... ............. ... ... .... ... ....... .... .... .... ..... ... ....... ....... ... .... ... .... ... .... ... .... ... ..... ..... ...... ...... .. .. ....... ... .. .... ...... ... ... ..... ............. ....... ............... .... .. ...... ... .............. ... ....... .. ......... ....... ... .... ...... ... ........... .. ... ............ ......... .... .... ...... ... .... ........ ... ... .. ... ............ ... ..... .... ...... ....... ............. .... .. .... ... ... ...... .......
    ........ .. ...... .... .... ..... ...... ... .... ... ....... ........ ... ...... ...... ...... ......... .... .. ... .. .... .... .. ......... ... ...... .......... .... ... .... .... ..... .. ... ... ... .. ... ...... .....
    .... ...... ... ..... .............. ......... .... ... ..... .... ....... .....
    .......... ... ... ... .... ...... .. .............. ........... ..... ........ .. .... ..............
    .... ...... .. ... ........ .... ........ ...... ... .... .. .... ...... ... ... ....... .. .......... .. ..... ........ ....... ... ....... ..... .... ... ... ......... ........ ....... ..... .... ..... ..... ....... .... ..... ........ ........ ....... ... .... ... ..... ... ....... ... .... .... ..... ..... .. ............ ... ... ... ..... .. .. ...... ... ... .......... .... ... ..... ..... ... ....... ... ....... ..... ....... .... .... ... ... ........... ... ... ......... ... ..... ............ ..... ...... ..... .............
    ... ......... .......... ... .... ... ..... ... ......... ........... ... ....... ....... ... ... ...... ........... .... .. ..... ... .... ...... ........... .. ... ......
    ..... ... .... ... ........ .... ....... ..... ... ..... ........ . ........ ... ... ..... ... ..... ...... .... ... ..... ...... .........
    .
    .... ..... ..... ..... .. ....... .... .... ....... ... ...... ... ..... ................ .. ......... .. ....... .......... ..... ... ... .. ..... ........ ... ........... .... .... .... .... ..... ..... .... ...... ..............
    ..... .... .. ... .... ............ ... ..... ... .... ... .... ....... ... ..... ... ... ... ... .... ......... ........ ..... .. ... ... ..... ......... ....... ... ...... .............
    .
    .... ....... .... ... ....... .......... ...... . ......
    .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden