LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmld - Terminwohnung - Laura, besuche ich garantiert nochmal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von massimiliano 55, 11. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. massimiliano 55

massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

Stadt: Detmld
    Name DL: Laura
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Laura
    Nationalität: Weiß ich nicht
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Laura, besuche ich garantiert nochmal

Hi,ich war heute bei Laura von Markt in Detmold.Der Anbieter ist bekannt,ich habe schon verschiedene DL besucht dort,und meistens war es OK,heute sogar Super.Sie empfing mich in einem Minikleid,und hat mich freundlich begrüßt,hat sich mit Namen vorgestellt.Ich regelte mit ihr das Finanzielle,dann ins Bad, Waschen,den geduscht hatte ich schon Zuhause.Sie kam dann zu mir,und dann fing eine Wilde Knutscherei an,Sie ließ sich überall anfassen,der Busen Schöne D Natur,weich und griffig .Das Blasen von ihr auch toll,mit Eier lecken.Nachdem ich dann mich auch französisch bei ihr revanchierte,zog sie mich irgendwann wie wild mich hoch,und bat mich sie zu Ficken,was ich dann auch in drei Stellungen getan habe,sie geht voll mit,macht richtig Spaß.Nach ca 20min konnte ich nicht mehr zurück halten,und beendete in Missio.Gereinigt habe ich mich selbst im Bad,und würde freundlich von ihr verabschiedet.Ich werde sie garantiert noch mal besuchen,falls sie länger in Detmold sein sollte.Die Bilder von ihr passen,auch die 38 hätte ich ihr nicht zugetraut,finde sieht jünger aus.Ich sage Danke Laura

Sweetboy200, Peter76, sezer92 und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden