LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Detmold - Besuch bei Mona Detmold

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fellfrosch, 14. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fellfrosch

fellfrosch Einsteiger Newbie

Stadt: Detmold
    Name DL: Mona69_DT
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr sauber und diskret
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Oberweite
    Service: sehr freundlich und geil
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte: Fotos passen zur Frau, nette Terminvergabe über WA
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: es passte einfach alles
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Mona Detmold

Beim durchsuchen der KM Seite war ich schon länger auf ihre Anzeige gestoßen und wollte sie immer mal besuchen, leider aus bekannten Gründen lange nicht möglich.
    Es hat dann aber doch endlich mal geklappt. Nach kurzer Kontaktaufnahme per KM Chat und anschließendem WA-Chat traf ich fast pünktlich in Detmold bei Mona ein.
    Eine sehr nette gut aussehende Frau stand an der Tür um mich hereinzulassen. Nach kurzem Smalltalk im schönen Wohnzimmer ging ich zum frischmachen ins Bad und kam anschließend nur mit einem Handtuch um die Hüften wieder zurück.
    "du bist ja schon ausgezogen", sagte sie und führte mich ins "Schlafzimmer", wo sie sich auch teilweise ihrer Kleidung entledigte. So standen wir also fast nackt vor ihrem Bett und nahmen mit Händen und Sinnen Kontakt auf, was sehr schön war.
    Als ich mich aufs Bett setzte (sie stand noch vor mir), nahm sie langsam das mein Handtuch weg und kümmerte sich um den schon leicht aufgestanden "Freund". Ihr Blowjob ist wirklich herrlich, zärtlich und zeigte schnell Wirkung.
    Ich wollte sie auch gerne mit der Zunge verwöhnen und sie kam zur mir aufs Bett, legte sich mit ihrem herrlichem Hinterteil voran auf mich.

Puhh lecken, fingern und dabei verwöhnt werden, was gibts eigentlich schöneres? Ich hielt es keine Ahnung wie lange oder kurz aus, da war es bei mir leider schon soweit und ich konnte mich(es) nicht mehr halten.

Schön einfach mal so zu kommen ohne Sex :Smilie Happy 059:.

So lagen wir also zusammen im Bett und unterhielten uns über dies und das, bevor es in die zweite Runde ging.

"Soll ich es nochmal probieren?" war das Startzeichen. Aber gerne doch, die Antwort.

War am Anfang etwas schwierig, da er nicht so richtig wollte. Aber ich hatte mit einem Cockring vorgesorgt und schon machte der Schwellkörper was er sollte. Nachdem wir uns in der 69er wieder so richtig in Stimmung gebracht hatten, holte sie die Latex-Uniform und setzte sich auf mich, ein herrlicher und intensiver Ritt folgte.

Alles in allem ein schönes Erlebnis mit einer wirklich sehr netten und unkomplizierten Frau, die, so glaube ich, Spaß am Job hat.

180€ sind nicht gerade ein Schnäppchen, aber dafür war es sehr besonders.

Werde sie bestimmt nochmal besuchen.

Schönes Restwochenende.

owl2105, salax79, The_mech und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden