LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Detmold, SG Club und Moonlight - gefrustet ab nach Hause

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Aiden, 15. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Aiden

Aiden Szenekenner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: nicht bekannt
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015731217752
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: versetzt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Detmold, SG Club und Moonlight - gefrustet ab nach Hause

Wegen Corona war ich lange enthaltsam, weil ich keine Lust hatte meine persönlichen Daten jedem unter die Nase zu halten.
    Heute war es wieder soweit.
    Voller Vorfreude ins Internet und die Damen gesichtet...und schon ging das Elend los.
    Über die üblichen Seiten eine ganze menge toll aussehende Ladies angeschrieben. Entweder gar keine Antwort oder nur copy/paste Preislisten bekommen.
    Gleich der erste Dämpfer für mich.
    Bin dann ins SG nach Porta, offensichtlich zu früh. (18.00 Uhr)
    Die wenigen Damen die anwesend waren, waren aber so sehr mit ihrem Handys beschäftigt, dass sie teilweise nicht mal wahrgenommen haben, dass ich Hallo gesagt habe, eine meinte sogar : "was ist denn" :Smilie L 003:
    Die einzige die nett gegrüßt hat, war die berüchtigte Wanderdame Selina.
    Habe höflich abgewunken und wollte eig direkt zum Moonlight weiterziehen.

Auf dem Weg zum Auto schon leicht genervt einen Blick ins Handy und siehe da: Jemand hat zurück geschrieben.
    Es handelt sich um die Dame aus dem Link (Markt.de)
    Die Whatsapp war wirklich nett und sie hat recht fix geantwortet.
    GF mit Massage sollte es werden, Termin ausgemacht und knapp 50km zur besagten Adresse gefahren. Da angekommen sollte ich schreiben.
    Gut durchgekommen, geschrieben...keine Reaktion, angerufen auch nix.
    Dazu muss ich sagen, dass sich die Adresse in einer sehr belebten Wohnsiedlung in Detmold befindet, also nix mit Anonymität.
    Habe ihr geschrieben, dass ich da bin und so getan als würde ich telefonieren, um nicht ganz auffällig zu wirken.
    Nach ca. 10min schrieb sie: Komm zu einer anderen Adresse (2-3 Straßen weiter) muss ich nicht verstehen, da sinnfrei.

Egal dachte ich mir, bin dann hin (Googlemaps sei Dank nicht zu viel rumgeirrt)
    Angekommen direkt geschrieben und die bekannte Agentennummer mit dem Hörer am Ohr durchgezogen.
    Nach knapp 10 min. erneutem Wartens habe ich geschrieben, dass ich ungern vor verschlossenen Türen rumlungern möchte.
    Keine Antwort, nach weiteren 4-5 Minuten geschrieben, dass ich jetzt fahre und ihr Verhalten schade finde, bin ja immerhin über 50km gefahren.
    Natürlich keine Antwort.
    Rein ins Auto und das Moonlight anvisiert.
    Auf halber Strecke nach Herford schickt sie mir doch tatsächlich ne Preisliste und fragt wann ich da sein will, oh mann.
    Die scheint neben der Spur. :esreicht:

Im Moonlight angekommen und langsam gefrustet den 10er an der Kasse bezahlt und rein in den Laden.
    Tolle Musik, dunkles Licht, ne Bar, viel Action, mag den Laden - eigentlich.
    Das Problem ist, und ich wünschte ich hätte ein Foto gemacht:
    Wer schon mal da war kennst es, vor der Bar eine große Sofalandschaft.
    Da saßen locker 10 Damen und jede aber auch wirklich jede war komplett in dieses dämliche Handy vertieft.
    Ich habe mir das ungelogen 5/6 Minuten am Stück angeschaut, ob da mal .... .......... .... .... ...... .... .... .....................
    ... ...... ..... ... ...... ... ..... .... .. ......... ... ......... ..... ......... . ......... ..... ... ............... ........... ........ ... ... .... ..... ..... ........ .... .. ... ......
    .... .............. ..... ........ .... ......... .... .... ......... .... .... ..... .... .............
    .
    ....... ... ..... ..... ... ... ....:Smilie Verkl 048:

airborne64, piwi, romanus und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden