LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Diana Sarah und Team

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 8. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Sehr gut, besser geht es eigentlich nicht: modern, sauber, großzügige Räume
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch Polnisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV,HJ,EL
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Optisch ein Traum, total süßer Hintern
    Negative Punkte: Wenig Engagement, keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Diana Sarah und Team

Nach der guten Erfahrung mit Verona wollte ich das wiederholen. Es öffnete Diana, die sofort sagt, sie wäre alleine. Das stimmte nicht, sie meinte wahrscheinlich, die anderen wären besetzt. Im Flur begegnete uns auch schon die Erste, absolut geile, langbeinige Blondine in Hotpants - ich denke, es war Nikola. Meine Süße ging vor mir her und ich konnte den Anblick ihres Popöchens geniessen. Sie trug ganz komische Unterwäsche, so eine Art durchsichtiges Mieder, was aber nur bis 10cm über den Bauchnabel ging. Eigentlich Omawäsche, aber es betonte den geilen Arsch dermassen dass es kaum zu beschreiben ist. So erregt buchte ich 45min, aber das war ein Fehler. Noch im Stehen bei schlaffem Schwanz quälte sie mir ein Gummi drüber und versuchte es mit Blasen - das mag ich gar nicht. Gummi ist klar, aber stehen sollte er schon. Sie versuchte gar nicht erst, ihn hochzuwichsen. Auf dem Bett liegend bekam ich ihn dann doch halbwegs hoch als sie mir die Eier knetete und leckte. Das war ganz ok - aber sie machte das zu monoton. Ich kümmerte mich dann mal um ihre Brüste: A-Titten, leider leicht hängend, aber tolle Nippel zum Saugen! Dann weiter zwischen die Beine: Fotze schön rosa, aber für meinen Geschmack zu große Schamlippen. Geschmacklich sehr gut, je tiefer umso weiblicher.
    Als ich mich dem Arschloch näherte, kniff sie ihre Backen zusammen.
    Ich dreht sie auf den Bauch, tätschelte ihr den geilen Popo und wichste mir zu dem Anblick einen ab.
    Fazit: 45min sind zu viel, dafür ist sie zu langweilig. Mein Tip: Pille einwerfen, 20min buchen und die Kleine von hinten richtig rannehmen. Dann Gummi ab und den Hintern besamen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden