LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Dicke Gilf Janette liebt ihren Job

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 20. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stiftungmassagetest

Stiftungmassagetest OWL Könner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Janette
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnung geht so, Hausflur Kriegsgebiet
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: italienisch/russisch
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Hingebungsvoll
    Negative Punkte: Bilder viel zu alt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dicke Gilf Janette liebt ihren Job

Hallo Gentlemänner,

nach vielen Privatbesuchen in den letzten Monaten kann ich mal wieder öffentlich berichten.
    Über das Whatsappbild konnte ich ihre wahre Optik im Vorfeld prüfen und habe für mich entschieden, dass ich genau auf sowas mal wieder Bock habe.
    Also das Alter schätze ich auf um die 60 und das Gesicht ist dementsprechend nicht mehr taufrisch. Body ist dick aber der Hintern überraschend fest. Wenn man aber mit diesen Erwartungen hinfährt wird man positiv überrascht, denn von ihrem Service können sich einige Optikficks eine dicke Scheibe abschneiden!
    Der Eingang zum Haus ist im Hinterhof (hab es erst nicht gefunden) und das Treppenhaus ist die reinste Katastrophe. Das sieht aus wie kurz nach 45. Ihre Wohnung ist ganz oben und ist auch sehr alt, aber ich fand es ok.
    Auf einen guten und ausgedehnten Blowjob im Knien (ich im Stehen) und dann weiter im Liegen folgte eine geile Doggyrammlung wie ich sie liebe. Nass wie ein Kieslaster brauchte gar nichts nachgeölt werden und das ruhige und langsam lauter werdende Stöhnen überzeugte mich von ihrem Spaß an der Arbeit.
    Am Ende gab es noch ein bisschen Smalltalk.
    Bei der Bewertung s.o. habe ich mich etwas schwer getan. In der SuFu habe ich einiges negatives über sie gelesen was sich nur auf die Optik bezieht. Der Service ist eigentlich 10/10, aber wenn man weiß was für geile, junge Hasen da draußen auch guten Service bieten, habe ich mal 5/10 gegeben.
    Es gibt da draußen definitiv viele schlechtere DL, die trotz geiler Optik nicht so viel Spaß machen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden