LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Eiwi in DT - Lief gut, aber am Ende...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von detmo2012, 9. Juni 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. detmo2012

detmo2012 OWL Könner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Eiwi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt: Seltsam
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Thai, etwas Deutsch, Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Gut mit einem harten Dämpfer
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: ging gut ran
    Negative Punkte: Wird im Bericht erwähnt
    Besonderheiten: Ja, im Bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eiwi in DT - Lief gut, aber am Ende...

Hallo,
    ich habe heute mal die üblichen Webseiten durchforstet ob eine nette Dame in Detmold ist die mir zusagen würde... Da fiel mir Eiwi aus der Wittekindstr. auf. Zu ihr wollte ich schon mal vor einem Jahr, kam aber nie dazu, deshalb fiel die Wahl auf Sie.

Habe kein Termin vorher gemacht, evtl. war das schon mal ein kleiner Fehler? Denn als ich klingelte machte mir ein Typ auf. Ich war etwas verwirrt, er schickte mich aber ins Verrichtungszimmer und meinte es wäre nur Eiwi da und sie käme gleich... Nun gut, 5 Minuten gewartet und eine Thailänderin kam ins Zimmer.
    Das war "Dämpfer" nummer zwei nach dem Typen an der Tür. Denn auf den Fotos auf OL sieht man ihr Gesicht nicht. Wohl aus gutem Grund, sieht man ihr ein etwas höheres Alter durchaus an und da sie nur in einem Badetuch gewickelt ins Zimmer kam konnte ich auch ihre Figur nicht sehen. Ich also nachgefragt ob sie denn die Person auf dem Foto wäre... "Jaja, ist sie, alles gut gut". Nunja, ich hab es Riskiert und 50€ für 20 Minuten hingelegt. Sie ins bad und ich hab mir das Zimmer etwas genauer angeschaut... Bis auf die stickige Luft (ist halt unterm Dach) alles soweit OK.

Sie kam zurück und erst dann sah man, ja, es ist Eiwi wie auf OL die Fotos zeigen. Schöner Körper, definitiv. Das Gesicht sagte mir trotzdem nicht zu, aber Druck war da und Geld schon gegeben, also will ich ihr mal eine Chance geben...

Und diese hat sie echt gut genutzt. Sie ist nicht wirklich zurückhaltend, tiefe und fordernde Zungenküsse und man darf sie überall ordentlich anfassen. Nach einem ausgiebigen Knutschen im stehen hab ich sie aufs Bett gelotst und angefangen ihren Körper zu erkunden. Schöne Brüsste und gut zu knabbernden Nippel und eine glatt rasierte Muschi die man nicht nur mit der Zunge, sondern auch mit den Fingern verwöhnen darf. Sie ging dabei die ganze zeit gut mit.

Auch beim BJ gabs nichts zu Meckern. Tief in den Mund, kräftig am Saugen und so den "Kleinen" sehr schnell auf vordermann gebracht ;)

Dann drehte sie sich auf einmal um und hielt mir ihren knackigen Hintern entgegen. Sehr lecker und auch den etwas härteren Klapps mag sie gerne ;) Ich bearbeitete dabei weiter ihre Muschi als sie meinen Finger zu ihrem anderen Loch führte. Damit habe ich nicht gerechnet, aber schöne sache. Da hielt ich es sowieso nicht mehr aus und lies mich "eintüten" und nahm sie erst in der Doggy Stellung ... ... ... ..... ........
    .
    ........... .... ................. .... ..... ..... ..... ......... ... .... ..... ....... ... ...... ... .... ......... ... .... ........
    .
    ....... ... ... ... .... .... ....... .. ... ... .... ......... ... ... ... ....... ...... ..... .. ...... .... ...... .... .... ... ................ ......... ..... ... ... ....... ........
    .
    .... ..... ...... ..... ... .... .... ... .......... ....... ... ... ... ........ ......... ...... ... ... ... ... ..... .. ... ... .... ... ... ... ... .... .... ...... ... .... ...... .........
    .
    .... .......... .... .... ... ..... .... .... ... .... ...... ... ... ... ... .......... ... ... ..... .... ... ..... ... ........ ..... ..... ... ... ...... ... .. ... .... ..... .... ... ..... .. ... ..... ... .... ... ... ..... .............. .... .... ...... ...... ..... ............ ...... ... ..... ... ...... ..... ... .... .... ....... ... ..... ... ... ... ..... .. ...... ...... .... .... ..... .... ........ ..... ........... .... ... ........ ... .. ... ...... ... ..... .. ...
    .... ...... .. ........ ..... ...... ... .... .... ............ ........
    .
    .
    ....... ... ... .... .... ..... ...... .... ..... .... ... ..... .... ........ ..... .... .. .... ... ... ..... ...... ...... .... ..... .. .......... ....... .... ... ... ..... ....... ... ..... ... ... .. ....... ...... ............ .........
    .
    ....

Robin666, happy4u, Tutamun und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden