LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Detmold - Eiwi, oder welche auch immer, ein weiterer asiatischer Fehlgriff

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Luilump, 16. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Luilump

Luilump Szenekenner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Eiwi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 18991148‬
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wittekindstr. 25
    Ambiente: Ok, Dusche in den Raum eingesetzt ‍♀️
    Empfang/Kontakt: DL selbst, freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV ZK gab es nicht trotz Anzeige
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 120,-
    Positive Punkte: Na ja
    Negative Punkte: Service nicht eingehalten, Zeit erstrecht nicht
    Besonderheiten: Wer 30 Minuten bucht und nicht viel erwartet kann hin
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eiwi, oder welche auch immer, ein weiterer asiatischer Fehlgriff

Moin Jungs !
    Für Freunde der asiatischen Liebeskunst ist ja die Luft dünn geworden, Detmold bringt da keine Erhellung des Horizontes.

Über Eiwi gab es was zu lesen, Milf, dafür schlank mit guter Figur und gutem Service.
    Ich dachte mehr an Service als an jung, schlank mit Brüsten und der Service haben eine höhere Priorität.

Fehlgriff !
    Keine Ahnung ob es Eiwi war, die Bilder auf OWL und Ladies haben Ähnlichkeit mit der Dame heute, Milf war sie aber sicher nicht....also wie so oft, keine Ahnung wer die DL nun wirklich war.

Den Schwanz massieren kann sie gut, stöhnen tut sie als wenn sie dauergeil wäre, Stimmung und GF6 kommt dennoch nicht auf.

Sie schraubt an Dir rum, will den Abschuss und ist dennoch von Dir abgewandt im übertragenen Sinne.

Na ja, den Schuss wollte ich setzen und mich dann massieren lassen, der Schuss war noch ok, aber dann war ihrerseits time over.

Sie verschwand und kam angezogen wieder, Zeit zum Aufbruch, brutto für netto saß ich mit meiner Enttäuschung nach 40 Minuten wieder im Auto.

Wo sind die guten Asiatinnen geblieben, helft mir, denn da muss ich nicht mehr hin ‍♀️‍♂️

Grüße, der Luilump

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden