LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Detmold - Eiwi - Wittekindstr. 25

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hasirasi, 6. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hasirasi

hasirasi Szenekenner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Eiwi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18991148
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer und Dusche voll in Ordnung
    Empfang/Kontakt: freundlich durch DL
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Massage, BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: prima Job
    Negative Punkte: Küssen?
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eiwi - Wittekindstr. 25

Hallo,

ich war am letzten Wochenende erstmalig in der Wittekindstr. unterm Dach in der Thai-Bude.

Ohne Anmeldung mal schauen ob etwas geht. (Wenn nicht gibt es ja noch die Klingel tiefer.) Also geschellt und kurz gewartet. Nach einiger Zeit ging der Summer. Tür aufgedrückt und die Treppen hoch getiefelt.

Ich wurde nett von einer freundlichen hübschen mittelalten Thai in roten Höschen und BH empfangen und in ein Zimmer gebeten. 70 Euronen übergeben („Ich nehme eigenlich 80 Euro.“ Wusste ich nicht. 70 reichen aber für den Anfang, finde ich.) Dort sollte ich erstmal warten. Ich machte mich schon mal frei, bis auf die Unterhose. Man kann ja schon mal vorarbeiten. Nach kurzer Zeit kam sie nackt wieder, schnappte sich meine Klamotten und sagte: „Komm.“ Wir zogen um in ein anderes Zimmer mit angeschlossener Dusche, die ich dann auch gründlich benutzte.

Nach dem Abtrocknen ging es in die Bauchlage auf die Verrichtungsstätte mit bereit liegendem Kondom.

Sie massierte mir kräftig den Rücken mit warmem Öl. Dabei konnte ich sie in mehreren Spiegeln gut beobachten. Erst von der Seite, dann setzte sie sich mitten über mich. Sie weiß worauf man so steht. Dann wurde auf den Rücken gewendet.

Sie nahm sofort meinen Freund in den Mund und verhalf ihm zärtlich aber bestimmt zu maximaler Größe.

Sie setzte sich auf ihn und ritt ihn erstmal durch. Dabei ich konnte ihre schönen runden Pobacken bewundern. Dann drehte sie sich um und ich bat Sie, die Haaren zu lösen. Lange schwarze Haare fielen herab. Wenig später stieg sie ab und hielt mir ihren Hintern hin. Die Aufforderung ließ ich mir nicht entgehen und lochte erst einmal von hinten ein. Dann noch ein Wechsel auf die Vorderseite wo sie bereitwillig die Beine auseinander hielt. Ich mocht es aber lieber mit geschlossenen über ihr. Nicht lange und dann kam es zum Absch(l)uss.

Sie entfernte sich mit dem gefüllten Gummi und ich blieb noch ein wenig erschöpft und befriedigt liegen.

So long
    hasirasi

[Die Brüste können vielleicht auch getunt sein. Narben habe ich keine gesehen. Wenn, dann ist es gut gemacht. Alter +/- 40, Größe +/- 1,60. Schöne weibliche Figur mit Tallie und Hintern.]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden