LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold Gorki - Outdoor - Detmold Gorki Park

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von niklas1990, 4. September 2026 um 13:57 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. niklas1990

niklas1990 Stammfreier OWL´er

Stadt/Ort: Detmold Gorki
    Treffpunkt: Outdoor
    Name DL: Lena
    Link:
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Nationalität: Ostdeutschland
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €10
    Positive Punkte: Skinnx körper und devot
    Negative Punkte: Umgebung ungepflegt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Detmold Gorki Park

Moin aufgrund der letzten berichte von einem forumskollegen habe ich mir den Gorki Park auch Mal genauer angesehen und wenn man weiß dass dort mehr geht ein echter Geheimtipp.
    Immer wenn ich in Detmold tätig bin parke ich dort oder komme dort vorbei und einige Damen suchen schon den Blickkontakt und es könnte sich mehr ergeben so mein Gefühl.
    Diese Woche hatte ich gegen Mittag etwas Zeit und war extrem geil also habe ich ein paar Runden um das Parkhaus gedreht. Ich hatte Glück und sah eine brünette frau in Jeans und Turnschuhen die sehr skinny war ca. 45 kg bei ca. 165cm und wahrscheinlich aus Ostdeutschland aber habe nicht gefragt. Ich bin zu ihr hingegangen und habe einfach direkt gefragt ob sie mir einen blasen kann weil Blickkontakt vorher positiv und ich schon einen harten hatte bei dem Anblick.
    Bin dann mit ihr auf die erste Etage in eine Ecke hab ihr die Hose runtergezogen und bisschen an der pussy gespielt und ihrem Arsch dann hat sie sich hingekriegt und meinen Schwanz komplett geschluckt auch zwischendurch gewürgt was mich noch geiler gemacht hat und ich ihren Kopf festgehalten hab und mehrmals heftig gestoßen habe und nach kurzer Zeit heftig gekommen bin. Habe ihr 10€ gegeben und höflich verabschiedet.
    Werde jetzt öfter Mal dort die Augen aufhalten. Man muss aber einen Schritt auf die Damen machen sonst wird es nichts.

Herforder0707 und Genießer2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden